[Erledigt] Casio GW-M5610-1ER

Diskutiere Casio GW-M5610-1ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Casio G-Shock", Ref. GW-M5610-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Schnöps

Schnöps

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Casio G-Shock", Ref. GW-M5610-1ER

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi am 29.10.2020 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Die Uhr selbst mit Original Box und Umkarton
Garantie/Erstkaufbeleg (Rechnung füge ich mit bei)
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)

Preis:
VB 80 Euro
Versandkosten, wenn es sich um einen Versand innerhalb D ohne Inseln handelt gehen auf mich, bei Versand ins europ. Ausland müssen wir uns über die Versandkosten unterhalten.

Zahlungswunsch: entweder Vorabüberweisung oder unter Einhaltung der Corona-Regeln "face to face" gegen Barzahlung.

Tauschen möchte ich nicht, daher bitte ich von Tauschangeboten abzusehen.

Technische Daten:
Der Klassiker unter den Squares ist hier wohl hinreichend bekannt. Sodass ich mir erlaube, auf die technischen Angaben zu verzichten. Das Fun-Solar-Modul leistet hervorragende Dienste und wer mit der Uhr ins Wasser möchte kann dies - dank Wasserdichte - gerne tun.

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die G-Shock im Oktober 2020 gekauft und regelmäßig, aber vorsichtig getragen. Ich kann keine Gebrauchsspuren am Gehäuse und am Display feststellen. Sie ist nach meinem Dafürhalten in einem sehr guten Zustand. Die Bilder sind frisch von heute und geben den Zustand der Uhr wieder. Fingerabdrücke, Schlieren und Flusen / Fussel bitte ich zu entschuldigen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_1379.jpeg
IMG_1380.jpeg
IMG_1381.jpeg
IMG_1382.jpeg
IMG_1383.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Schnöps

Thema:

Casio GW-M5610-1ER

Casio GW-M5610-1ER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER im Full Set mit Rechnung vom 10.03.21 Die Uhr ist optisch und technisch...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk/Solar: Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER. Ich habe sie erst kürzlich hier im Forum gekauft. Sie ist mir leider doch zu...
[Erledigt] Casio G-Shock GW M5610 1ER - neuwertig aus 05/2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Casio G-Shock Square", Ref. GW M5610 1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio G-SHOCK GW-M5610-1ER: Zum Verkauf steht meine am CASIO GW-M5610-1ER. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr am 17.01.2019 bei Amazon erworben. Die Uhr wurde selten...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. neuwertig im Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Fullset aus 11/2020, neuwertig Der Klassiker der G-Shock Squares Funk/Solar, diverse...
Oben