[Erledigt] Casio GW-3500BD

Diskutiere Casio GW-3500BD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wegen zu wenig Tragezeit verkaufe ich meine GW-3500BD. Es ist aber nicht wie im Orginal mit Stahlband sondern mit dem Resinband der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haumti

Themenstarter
Hallo,
wegen zu wenig Tragezeit verkaufe ich meine GW-3500BD.
Es ist aber nicht wie im Orginal mit Stahlband sondern mit dem Resinband der Serie.

-Solar
-Analog/Digital
-Multiband 6
-Weltzeit
-Stoppuhr
-Counter 60 min
-Aut. Datum
-Beleuchtung
CIMG0519.jpgCIMG0518.jpgCIMG0520.jpg
Alles Funktioniert einwandfrei und der Ladezustand ist auf High
Guter Zustand, nur wenige Kratzer im Gehäuse, Glas ohne Kratzer
Ohne Dose oder BDA.

VHB 140€ +7€ Versand

Gruß
Alex

haumti

Themenstarter
Immer noch zu haben.
Preissenkung auf 130€ +7€ Versand.

Gruß
Alex

haumti

Themenstarter
Preissenkung auf 125€ + 7€ Versand.

Gruß
Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio GW-3500BD

Casio GW-3500BD - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER mit Gliederarmband, Funk/Solar wie neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene GW-M5610-1ER an. Die Uhr wurde gereinigt...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Skeleton Jelly Clear Umbau, Funk/Solar, Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! hier kommt sie, die bessere Skeleton, mit Funk/Solar,Bluetooth uvm. Ich biete an zum Verkauf...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER "Der Klassiker"mit Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier den Klassiker an: GW-M5610-1ER Funk/Solar, Stundensignal,automatische Beleuchtung...
[Erledigt]

CASIO GW-M5610-1ER

[Erledigt] CASIO GW-M5610-1ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO GW-M5610-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER "Der Klassiker"mit Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier den Klassiker an: GW-M5610-1ER Funk/Solar, Stundensignal,automatische Beleuchtung...
Oben