[Erledigt] Casio Gulfmaster GWN-1000B-1AER

Diskutiere Casio Gulfmaster GWN-1000B-1AER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht, mangels wrist time, meine im August 2019 erworbene Gulfmaster GWN-1000B-1AER in schwarz. Die Uhr wurde von...
P

purzel77

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht, mangels wrist time, meine im August 2019 erworbene Gulfmaster GWN-1000B-1AER in schwarz.

Die Uhr wurde von mir nur 3 oder 4 mal getragen. Den Zustand könnt Ihr hoffentlich den Bildern entnehmen.

Die Gulfmaster kommt mit allem, was auf den Bildern zu sehen ist:

• die Uhr selbst
  • die Box
  • die BDA
  • unausgefüllte Garantiekarte
  • Rechnung aus August 2019

Hier noch ein paar Specs:
Gehäuseabmessungen: ca. 44,9mm x 55,8mm x 16,2mm (H x B x T)
Glas: Mineralglas
Batterie: Solarbetrieb
Anzeige: Analog/Digital
Wasserdicht: 20 bar
Uhrband: Resin-Armband
Funktionen:
Double Illuminator, Stoßfest, Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China), Neo-Display, Digitalkompass, Höhenmesser 10.000 m, Höhenaddition, Barometer (260 / 1.100 hPa), Thermometer (-10°C / +60°C), Mondphasenanzeige, Ebbe-Flut-Indikator, Die Weltzeit Funktion zeigt die Uhrzeiten in bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen an, Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Std., Timer - 1/1 Min. - 1 Std., 5 Tagesalarme, Automatische Zeigerjustierung, Tastentöne ein/aus, Kronenknopfsicherung, Smart Access Technologie, Hand Moving Funktion, Automatischer Kalender, 12-/24-Stunden-Format, Ladekontrollanzeige.

Für diese Uhr stelle ich mir leicht verhandelbare 280 EUR zzgl. Versand per DHL vor, per PayPal F&F oder Überweisung.

Und noch dies: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße
Alex

1.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg

P

purzel77

Themenstarter
Hallo zusammen,

mal ein Push nach oben, jetzt für VB 240 Euro zzgl. Versand.

Gruß
Alexander

Thema:

Casio Gulfmaster GWN-1000B-1AER

Casio Gulfmaster GWN-1000B-1AER - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio Gulfmaster GWN Q1000

[Suche] Casio Gulfmaster GWN Q1000: Hallo Uhrfans, Ich suche die Uhr Casio Gulfmaster GWN Q1000. Ich freue mich auf eure alle Angebote. MfG M.M.
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gulfmaster GWN-Q1000-1AER mit zusätzlichem Composite-Band

[Erledigt] Casio G-Shock Gulfmaster GWN-Q1000-1AER mit zusätzlichem Composite-Band: Hallo, bin Besitzer und Eigentümer der hier von mir als Privatperson angebotenen Casio G-Shock GWN-Q1000-1AER mit zusätzlichem Composite-Band...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gulfmaster GWN-Q1000MC-1A2ER

[Erledigt] Casio G-Shock Gulfmaster GWN-Q1000MC-1A2ER: Nach längerem Überlegen und Zaudern biete ich hier zum Verkauf meine absolut neuwertige und ungetragene Casio G-Shock Gulfmaster...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gulfmaster GWN-Q1000

[Erledigt] Casio G-Shock Gulfmaster GWN-Q1000: Hallo, verkaufe meine Casio Gulfmaster GWN-Q1000, welche sich in einem guten getragenen Zustand befindet. Ich habe die Uhr in mehreren Urlauben...