[Erledigt] Casio Gshock Mudmaster GWG-1000-1AER vom 4.August.2016

Diskutiere Casio Gshock Mudmaster GWG-1000-1AER vom 4.August.2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Leidensgenossen, ich mache es kurz und schmerzlos. Mein Hobby hat für einige Zeit ausgedient. Ich dachte mit dieser Uhr könnte ich nochmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vassl

Vassl

Themenstarter
Liebe Leidensgenossen,

ich mache es kurz und schmerzlos. Mein Hobby hat für einige Zeit ausgedient. Ich dachte mit dieser Uhr könnte ich nochmal Freude entfachen, doch leider ist dem nicht so. Ich werde mich von einigen meiner letzten Stücke trennen und nur das Nötigste behalten, daher darf diese Uhr zuerst gehen.

Es handelt sich um die Mutmaster in schwarz mit beigen Akzenten.
Ich habe sie am 4. 8. 16 beim örtlichen Kaufhof gekauft. Sie weist die üblichen Fragespuren am Metallkeeper auf. Des Weiteren eine kleine Stelle auf der Innenseite des Armbandes an welcher die Löcher für das Band minimale Verformung bekommen haben. Sie kam dort kurz in Kontakt mit dem Glätteisen meiner Frau im Bad. Von außen natürlich nicht zu sehen und logischerweise auch keine Beeinträchtigung. Ansonsten gibt es vielleicht minimalste Tragespuren, das Glas ist logischerweise bei Saphir auch kratzerfrei.

Technische Details erspare ich euch hier. Ich denke jeder der Interesse an der Uhr hat auch weiß was sie kann!

Zum Lieferumfang gehört eine Gshockdose mit Gshock Karton ( leider nicht der passende zur Uhr-Helden des Alltags bei Kaufhof), die Bedienungsanleitung, der Kassenbeleg und der Gewährleistungsschein von Kaufhof.

Preislich stelle ich mir 470 Euro VHB vor inkl. Versand via DHL und Sendungsverfolgung nach D . Bezahlbar natürlich per Paypal F&F oder bar bei Abholung bei mir zuhause. Überweisung biete ich nicht mehr an, da ich auf die Schnauze gefallen bin und meine Bankdaten nicht wieder rausrücken werde.

Ich kann hier im Forum ausschließlich positive Referenzen aufweisen.

Hier nun noch die eben geschossenen Bilder.

IMG_0592.jpg

IMG_0593.jpg

IMG_0594.jpg

IMG_0595.jpg

IMG_0596.jpg

IMG_0597.jpg

Eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits sind ausgeschlossen. Ich habe aber alles nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und die Garantie des Herstellers bleibt davon auch unberührt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Gshock Mudmaster GWG-1000-1AER vom 4.August.2016

Casio Gshock Mudmaster GWG-1000-1AER vom 4.August.2016 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio GShock DW-5600E-1VER

[Erledigt] Casio GShock DW-5600E-1VER: Ich biete aus meinem Fundus einen Designklassiker von Casio, die GShock DW-5600E-1VER. Die Uhr ist gebraucht aus zweiter Hand, so dass ich über...
  • [Erledigt] Casio GShock GW-M5600 Edelstahl-Bezel und -Band Komplettset mit Werkzeug

[Erledigt] Casio GShock GW-M5600 Edelstahl-Bezel und -Band Komplettset mit Werkzeug: Dies ist ein Privatverkauf. Angeboten wird ein komplettes Set Edelstahlbezel und -Band für die Casio GShock GW-M5600, passend auch für die 5610...
  • [Erledigt] Casio GShock DW-5600E-1VER

[Erledigt] Casio GShock DW-5600E-1VER: Dies ist ein Privatverkauf. Angeboten wird eine Casio GShock DW-5600E-1VER. Die Uhr ist gebraucht, hat aber nur wenige, kaum sichtbare...
  • [Erledigt] Casio Gshock DW5750 Konvolut mit viel Zubehör

[Erledigt] Casio Gshock DW5750 Konvolut mit viel Zubehör: Zum Verkauf kommen die beiden Dw 5750 Gshocks als Konvolut. Die Uhren wurden beide von mir gekauft und einige Male getragen. Sie kommen ohne Box...
  • [Erledigt] Casio Gshock GWG-1000-1A9ER Mudmaster gelb

[Erledigt] Casio Gshock GWG-1000-1A9ER Mudmaster gelb: Zum Verkauf kommt hier meine Gshock GWG-1000-1A9ER mit gelbem Band. Die Uhr gehört offiziell nicht mehr zum offiziellen Casio Sortiment ( So die...