[Erledigt] Casio "goldener" GWM-B5000GD-9ER

Diskutiere Casio "goldener" GWM-B5000GD-9ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine Casio G-Shock GWM-B5000GD-9ER an. Komplettpaket im neuwertigen zustand. Daten: Gehäuse und Band Edelstahl (vergoldet) Funkuhr...

falke01

Themenstarter
Biete hier meine Casio G-Shock GWM-B5000GD-9ER an.

Komplettpaket im neuwertigen zustand.

Daten:

• Gehäuse und Band Edelstahl (vergoldet)
  • Funkuhr
  • Solarfunktion
  • Bluetooth (kann mit dem Smartphone gekoppelt werden)
  • Weltzeit
  • Chronopgraphenfunktion
  • Alarm
etc.....

Neuwertig.
Keine Kratzer + keine Gebrauchsspuren.
Komplett mit Box und allen Papieren.

Lieferumfang: Box + Umkarton + Booklet + Garantieheft + entnommene Bandglieder + natürlich auch die Uhr

Preis: VB 340 EUR.

Inklusive versichertem Versand per Hermes oder auch gerne persönliche Übergabe hier in NRW.

Ich bin privater Anbieter und der Verkauf erfolgt nicht gewerblich.

IMG_0812.JPG

IMG_0813.JPG

IMG_0814.JPG

IMG_0815.JPG

IMG_0816.JPG

IMG_0817.JPG

IMG_0818.JPG

IMG_0819.JPG

IMG_0820.JPG

IMG_0821.JPG

Persönliche Gewährleistung und Garantie schließe ich aus.

Thema:

Casio "goldener" GWM-B5000GD-9ER

Casio "goldener" GWM-B5000GD-9ER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER - Golden: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich hier meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER. Ich habe sie beim Verkauf einer anderen Uhr hier über...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER Gold: Absolut neuwertig! Ich brauche mal wieder Platz in der Uhrenkiste. Deshalb verkaufe ich meine neue G-SHOCK GMW-B5000GD-9ER Gold Ich habe sie am...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER , schwarze Stahlsquare mit Metallband: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine selten gebrauchte aber top erhaltene Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER an. Das Glas...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER - Metall - die "Schwarze" - Full Set - Garantie: Verkaufe als Privatperson meine Casio G-SHOCK GMW-B5000GD-1ER. Diese G-Shock verfügt über eine tolle Austattung mit Edelstahl-Gehäuse, Bluetooth...
[Erledigt] Casio "Full Metal" G-Shock / GMW-B5000GD-9ER: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock mit der Referenznummer GMW-B5000GD-9ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben