[Verkauf] Casio GMW-B5000TFC (Porter Edition), Band + Lünette, DLC Beschichtung, neu

Diskutiere Casio GMW-B5000TFC (Porter Edition), Band + Lünette, DLC Beschichtung, neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein fabrikneues Set, bestehend aus Band und Lünette, der streng limitierten Casio GMW-B5000TFC Porter...
DangerDave

DangerDave

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht ein fabrikneues Set, bestehend aus Band und Lünette, der streng limitierten Casio GMW-B5000TFC Porter Edition.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Das Set ist ungeöffnet und daher im fabrikneuen Zustand. Es lässt sich an jedes Modell aus der GMW-B5000 Reihe montieren, nicht nur an die limitierte B5000TFC. Die Besonderheit bei diesem Band bzw. der Lünette ist die DLC Beschichtung (Farbe: gunmetal grey), welche die übrigen B5000 Modelle nicht aufweisen und dieses Set auch etwas teurer macht. Hiermit lässt sich also jede B5000 "ein wenig" aufwerten!

Preis:
290 €
inkl. Versand per DHL
Bezahlung per PayPal FF oder Überweisung

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

David

Zuletzt bearbeitet:
DangerDave

DangerDave

Themenstarter
Push...

Preis:
275 €
inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio GMW-B5000TFC (Porter Edition), Band + Lünette, DLC Beschichtung, neu

Casio GMW-B5000TFC (Porter Edition), Band + Lünette, DLC Beschichtung, neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Steel Funk Solar GMW-B5000D-1ER Neu

[Erledigt] Casio G-Shock Steel Funk Solar GMW-B5000D-1ER Neu: Hallo zusammen, und einen wunderschönes Adventswochenende. Zum Verkauf kommt hier meine wunderschöne G-Shock. Die G-Shock! Sie muss einfach...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER aus 05.07.2019

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER aus 05.07.2019: Servus zusammen, wir passen nicht zueinander, darum Verkaufe ich meine G-Shock aus 05.07.2019 wieder CASIO, G-Shock GMW-B5000D-1ER (Dies ist...
  • [Erledigt] CASIO G-Shock GMW B5000D-1ER Steel / acidwash custom Finish

[Erledigt] CASIO G-Shock GMW B5000D-1ER Steel / acidwash custom Finish: Dies ist ein Privatverkauf, ich handele nicht gewerblich. Ich habe viele und ausschließlich positive Bewertungen hier. :) CASIO G-Shock GMW...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER: Ich biete hier meine Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER zum Verkauf oder Tausch an. Über die Daten der Uhr sollte ja genug Material vorhanden sein. Die...
  • [Verkauf] Casio GMW 5000er Kautschukband

[Verkauf] Casio GMW 5000er Kautschukband: Hallo, verkaufe ein Kautschukband für die 5000er Serie von Casio. Hatte es an meiner B5000 in silber montiert, bin aber wieder zurück zum Stahl...