Casio gesucht. Wer kann helfen ??

Diskutiere Casio gesucht. Wer kann helfen ?? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, habe im Internet diese Casio gesehen. Leider kenne ich die Referenz der Uhr nicht. Weiß jemand wo man diese Uhr im Internet...

bork

Themenstarter
Hallo zusammen,
habe im Internet diese Casio gesehen.
Leider kenne ich die Referenz der Uhr nicht.
Weiß jemand wo man diese Uhr im Internet beziehen kann ?
Danke.

Anhänge

• Casio.jpg
    Casio.jpg
    283,6 KB · Aufrufe: 651
Thema:

Casio gesucht. Wer kann helfen ??

Casio gesucht. Wer kann helfen ?? - Ähnliche Themen

Nochmal "Welche Uhr ist das?" Seiko SQ 1988: Hallo zusammen, eigentlich habe ich die Suche nach einer alten Uhr, die ich 1988 zur Konfirmation erhalten habe, schon aufgegeben. Hatte mich...
Wo Casio-Uhren kaufen, die es in der EU kaum zu kaufen gibt?: Liebe gemeinde, aktuell bin ich auf der Suche nach 2 Casio Uhren, die in Europa kaum erhältlich sind: Casio Edifice EFR-S108D-7AV sowie die...
Seiko 6309 729A frage zur KRONE: Hallo liebe Forianer, mich stört bei meiner neu erworbenen Seiko, dass ich die Krone nicht richtig "bündig" und ganz reinsprechen kann. Siehe...
Wer kennt diese DAVIS Uhr?: Wer kennt diese Uhr und kann etwas mehr dazu sagen? Habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Hersteller DAVIS Auf dem Ziffernblatt...
Kaufberatung Originales Tudor Heritage Chrono Nato Armband: Hallo zusammen, leider habe ich meine Frage in der Suchfunktion nicht beantworten können. Ich bin auf der Suche nach einem originalen Tudor...
Oben