[Erledigt] Casio GA-100-1A1ER "Stealth" neuwertig

Diskutiere Casio GA-100-1A1ER "Stealth" neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Musste sie unbedingt haben. Irgendwie schaue ich sie auch gerne an. Aber getragen habe ich sie selten. Als neuwertig gekauft und wie gesagt selbst...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
makes2068

makes2068

Themenstarter
Musste sie unbedingt haben. Irgendwie schaue ich sie auch gerne an. Aber getragen habe ich sie selten.
Als neuwertig gekauft und wie gesagt selbst kaum getragen.

Die Daten spare ich mir, kann man "er-googlen".

Das Glas sowie das Band sind frei von jeglichen Kratzern. Auch keine Deskdiving-Spuren an der Schließe.

Also absolut neuwertig.

Glatte 50,00 Euro inkl. Versand als Paket. PayPal bevorzugt.

Gäste bitte an: makes2068@gmail.com

Jetzt die Bilder. Kommt mit allem drum und dran: Schachtel, Dose, Anleitung, Hangtag, ...
Erste Batterie, daher wasserdicht!

IMAG1186.jpg
IMAG1188.jpg IMAG1189.jpg
IMAG1191.jpg

Bilder bitte zoomen. Wenn ich näher hingehe werden sie unscharf oder zu hell (nur Handy)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Casio GA-100-1A1ER "Stealth" neuwertig

Casio GA-100-1A1ER "Stealth" neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GA-100-1A1ER - sehr guter Zustand

[Erledigt] Casio G-Shock GA-100-1A1ER - sehr guter Zustand: Einige Uhren sind wieder gekommen und daher muss wieder eine Bereinigungsaktion her... Ich verkaufe daher eine Casio GA-100-1A1ER. Daten...
  • [Erledigt] Casio G-Shock in schwarzer Stealth Optik GA-100-1A1ER

[Erledigt] Casio G-Shock in schwarzer Stealth Optik GA-100-1A1ER: Liebes Forum, da ich sie in dem knappen Jahr seit ihrer Anschaffung nur wenige Male zum Sport getragen habe, biete ich euch meine G-Shock an. Es...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GA-100-1A1ER

[Verkauf] Casio G-Shock GA-100-1A1ER: Verkaufe meine G-Shock, da sie mir auf die Dauer zu groß ist. Habe mir die DW-5600BB-1ER bestellt und würde diese hier für schnelle 50 Euro...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GA-100-1A1ER, neuwertig

[Erledigt] Casio G-Shock GA-100-1A1ER, neuwertig: Verkaufe meine etwa 2 Jahre alte und neuwertige G-Shock! Ich hatte sie mal für den Sport gekauft, doch nachdem 3-4 mal hintereinander genau zu der...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GA-100-1A1ER Stealth Bomber

[Erledigt] Casio G-Shock GA-100-1A1ER Stealth Bomber: Hallo! Ich verkaufe hier eine CASIO G-SHOCK GA-100-1A1ER Ana/Digi inklusive OVP und Anleitung. Der Zustand ist neuwertig. Chronograph, Auto LED...