[Erledigt] Casio G-Watch Riseman GW-9200-1ER Funk/Solar/Baro/Höhenmesser --> Ungetragen

Diskutiere Casio G-Watch Riseman GW-9200-1ER Funk/Solar/Baro/Höhenmesser --> Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier kommt eine ungetragene "Über G-Watch" Casio Riseman Ungetragen ausser für`s Fotoshooting ;-) mit ausgefüllter Garantiekarte und voller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Hier kommt eine ungetragene "Über G-Watch" Casio Riseman

Ungetragen ausser für`s Fotoshooting ;-)

mit ausgefüllter Garantiekarte und voller Garantiezeit....
Lieferung in OVP mit allen Papieren und Beschreibungen, klar, und der Uhr.....

Preis 127,50 All Inclusive (BRD = UPS Versand & Ö = Post Versand)

VERKAUFT ---> DANKE AN DAS FORUM!!

Herstellerinfo`s der Uhr:

-DCF/MSF/BPC/WWVB/JJY-Funksignalempfänger: Ein eingebauter Funksignalempfänger gewährleistet eine exakte Zeitanzeige in weiten Teilen Europas, der USA, Japan und China. Die Uhr empfängt die Funksignale DCF, MSF, BPC, WWVB und JJY

-Solarfunktion: Die Solarzelle wandelt Lichtenergie in Strom um und ist damit sehr umweltfreundlich

-Ladekontrollanzeige: Ein Ladekontroll-Display zeigt den Ladezustand der Stützbatterie an

-Resingehäuse und -armband

-kratzunempfindliches Mineralglas

-wasserdicht geprüft bis 20 bar

-Full-Auto-Illuminator: Durch die Drehung des Handgelenks wird bei geringer Helligkeit automatisch die Hintergrundbeleuchtung aktiviert

-Automatischer Kalender: Unterschiedliche Monatslängen (28, 30 oder 31 Tage) werden automatisch berücksichtigt. Datumskorrekturen sind gegebenenfalls in Schaltjahren erforderlich

-12-/24-Stunden-Format: Die Zeitanzeige ist wahlweise einstellbar auf 12- oder 24-Stunden-Format. Im 12-Stunden-Modus kennzeichnet ein p in der Anzeige die zweite Tageshälfte (12 Uhr mittags bis 23.59 Uhr)

-Weltzeit: Zeigt die Zeit in bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen an. Auf Knopfdruck erscheint die jeweilige Ortszeit. Eine Funktion zum schnellen Umstellen auf Sommerzeit erhöht den Bedienungskomfort

-Stoppuhr: Misst mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden. Signale bestätigen die Start-/Stopp-Auswahl. Die maximale Messkapazität der Stoppuhr beträgt 24 Stunden

-Nullzählalarm (Countdown-Timer): Eine rückwärts laufende Stoppuhr, die beim Erreichen von 0 Minuten und 0 Sekunden akustische Signale (Dauer: 10 Sekunden) abgibt

-Tagesalarm: Ein akustisches Signal ertönt täglich zum eingestellten Zeitpunkt, das abstellbare Stundensignal jeweils zur vollen Stunde. Bis zu 5 Alarme

-Schlummerfunktion (Snooze): Nach Ausschalten des Summers ertönt dieser nach einigen Minuten erneut

-Höhenmesser: Ein Drucksensor stellt Änderungen im Luftdruck fest und rechnet das Ergebnis in Höhenangaben um. Der maximal messbare Höhenwert beträgt 10.000 Meter

-Höhenaddition: Die Höhenaddition summiert alle aufgestiegenen Meter. Damit kann auf einen Blick erkannt werden, welcher Höhenunterschied insgesamt auf einer Tour zurückgelegt wurde

-Barometer: Ein spezieller Sensor misst den Luftdruck und stellt diesen grafisch dar

-Thermometer: Per Temperatursensor werden die Änderungen der Umgebungstemperatur gemessen

-Stoßfestigkeit: Schutz bei Aufprall und Erschütterung

-Breite: 48,9 mm

-Höhe: 15,9 mm

-Gewicht: 60,9 g

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Großfamilie

Gast
Bitte Schliessen

VERKAUFT ---> DANKE AN DAS FORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Watch Riseman GW-9200-1ER Funk/Solar/Baro/Höhenmesser --> Ungetragen

Casio G-Watch Riseman GW-9200-1ER Funk/Solar/Baro/Höhenmesser --> Ungetragen - Ähnliche Themen

• Kenn sich jemand mit dem Werk einer Casio G-Shock G-Lide Watch Quartz Digitaluhr dw-9000 aus?

Kenn sich jemand mit dem Werk einer Casio G-Shock G-Lide Watch Quartz Digitaluhr dw-9000 aus?: Guten Abend, gestern hatte ich versucht einem Kollegen zu helfen. Er hatte mich gebeten bei der Casio G-Shock G-Lide Watch Quartz Digitaluhr...
  • Neue Casio Pro Trek - Midnight Navy Watch

Neue Casio Pro Trek - Midnight Navy Watch: Gerade bei ablogtowatch entdeckt: PRG600YB 320 USD PRW6600Y-2 350USD Quelle: https://www.ablogtowatch.com/casio-pro-trek-midnight-navy-watch/
  • Casio Vintage Watch Collection

Casio Vintage Watch Collection: Casio stellt neue Modelle in seiner Vintage Watch Kollektion vor Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich keine einzelnen Spezifikationen...
  • [Erledigt] Casio Edifice Wr100m Black Leather Sports Mens Watch EFR-101L-1A

[Erledigt] Casio Edifice Wr100m Black Leather Sports Mens Watch EFR-101L-1A: Wertes Uhrenforum! Ich löse mich nach und nach von meinen Casios und Festinas. Casio Herren-Armbanduhr XL Edifice Analog Quarz Leder...