[Verkauf] Casio G-Shock

Diskutiere Casio G-Shock im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Casio G-Shock G-Lide 1627 DW 9000 Die Uhr ist ca. 12-15 Jahre alt und wurde sehr selten getragen. Die Batterie wurde 2014...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MX 5

MX 5

Themenstarter
Verkaufe eine Casio G-Shock G-Lide 1627 DW 9000
Die Uhr ist ca. 12-15 Jahre alt und wurde sehr selten getragen. Die Batterie wurde 2014 getauscht. Alle Funktionen sind gegeben. Der Zustand ist für das Alter sehr gut.
Es sind kleine Kratzer an der Schließe und leichte Spuren vom Band auf der Rückseite.
Das Originale Band ist nur durchgezogen, dadurch kann ohne Probleme auf ein 22mm Nato gewechselt werden.
Ich hätte gerne 70€ incl.Versand per DHL.
(Wenn ich komplett falsch liege, macht mir gerne ein Angebot)
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
Für Besucher: heikeneviges@web.de
Viele Grüße Udo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock

Casio G-Shock - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GW-9100-1ER

[Verkauf] Casio G-Shock GW-9100-1ER: Zum Verkauf kommt meine getragene Casio G-Shock GW-9100-1ER. Guter Zustand, "Kampfspuren" auf Bezel, Armband, Keeper. Komplett mit Dose...
  • [Reserviert] Casio G-Shock GD-350-1JF

[Reserviert] Casio G-Shock GD-350-1JF: Zum Verkauf kommt meine getragene Casio G-Shock GD-350-1JF Guter Zustand, Box, Schachtel, Anleitung, Hangtag Privatverkauf, keine Garantie oder...
  • [Suche] Casio G-Shock GLS-5600-KL6 Lila mit buntem Glitzerrahmen (mit eigenem Refferenzbild inside)

[Suche] Casio G-Shock GLS-5600-KL6 Lila mit buntem Glitzerrahmen (mit eigenem Refferenzbild inside): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer GLS-5600KL-6 Das Bild zeigt meine Uhr die ich leider damals wieder verkauft habe, weil ich dachte die...
  • [Verkauf] Casio G Shock

[Verkauf] Casio G Shock: Privatverkauf Moin moin, diese Casio G Shock darf gehen. Ich habe sie mal tatsächlich zum Joggen gekauft. Da ist mir aber jetzt eine mit...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Uhrenband GWX-5600-1JF,schwarz glänzend mit bunter Schrift. auch DW-6900,DW-5600,GW-M5610 uvm.

[Verkauf] Casio G-Shock Uhrenband GWX-5600-1JF,schwarz glänzend mit bunter Schrift. auch DW-6900,DW-5600,GW-M5610 uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues unbenutztes Casio G-Shock Uhrenarmband an. Das Band ist ursprünglich...