[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenständer rot/schwarz Set (4 Stück)

Diskutiere Casio G-Shock Uhrenständer rot/schwarz Set (4 Stück) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein Set bestehend aus 4 originalen G-Shock Uhrenständer an. Die Ständer sind...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier ein Set bestehend aus 4 originalen G-Shock Uhrenständer an.

Die Ständer sind gebraucht aber sehr gut erhalten.

schwarze hochwertige gummierte Uhrenspangen sind mit dabei.

3 Stück 6cm hoch (ohne Spange-nur Sockel) 4,5cm breit. Höhe mit montierter Spange ca. 15cm

1 Stück 3cm hoch (ohne Spange-nur Sockel) 4,5cm breit. Höhe mit montierter Spange ca. 12cm

Für das komplette Set hätte ich gerne 35 Euro incl. versichertem DHL Deutschlandversand.

Bezahlung per Paypal Familie oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg

Thema:

Casio G-Shock Uhrenständer rot/schwarz Set (4 Stück)

Casio G-Shock Uhrenständer rot/schwarz Set (4 Stück) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenständer / Einzelständer rund: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! biete G-Shock Einzel Uhrenständen mit Spange, gebraucht aber wie neu Der Ständer ist rund mit 2...
[Erledigt] Casio G-Shock Metalluhrenständer schwarz mit G-Shock Schriftzug: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier einen schwarzen G-Shock Metall Uhrenständer an. gebraucht aber in neuwertigem...
[Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay/Uhrenständer schwarz glänzend mit 6 Spangen, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues Casio Uhrendisplay/Uhrenständer mit G-Shock Schriftzug an. Der...
[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenständer, schwarz glänzend mit hochwertiger Spange, neu: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! G-Shock Uhrenständer mit Spange neu 4cm breit 3,5cm hoch (Sockel) mit hochwertiger stabiler...
[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenständer schwarz/rot Kunstoff 5 Stück als Set: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier 5 originale Casio G-Shock Uhrenständer mit stabilen gummierten Uhrenspangen an. Die...
Oben