[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenständer / Einzelständer rund

Diskutiere Casio G-Shock Uhrenständer / Einzelständer rund im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! biete G-Shock Einzel Uhrenständen mit Spange, gebraucht aber wie neu Der Ständer ist rund mit 2...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

biete G-Shock Einzel Uhrenständen mit Spange, gebraucht aber wie neu

Der Ständer ist rund mit 2 G-Shock Logos.

Spange ist in der Neigung verstellbar

Höhe ca. 14cm ohne aufgespannte Uhr

für das schöne Stück hätte ich gerne 15 Euro incl. versichertem DHL Deutschland Versand

Bezahlung per Paypal Freunde oder Banküberweisung.

LG Alex

01_20201231_070907-01.jpeg03_20201230_145317-01.jpeg02_20201230_145326-01.jpeg03_20201230_145317-01.jpeg

Thema:

Casio G-Shock Uhrenständer / Einzelständer rund

Casio G-Shock Uhrenständer / Einzelständer rund - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenständer rot/schwarz Set (4 Stück): Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein Set bestehend aus 4 originalen G-Shock Uhrenständer an. Die Ständer sind...
[Erledigt] Casio G-Shock Metalluhrenständer schwarz mit G-Shock Schriftzug: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier einen schwarzen G-Shock Metall Uhrenständer an. gebraucht aber in neuwertigem...
[Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay/Uhrenständer schwarz glänzend mit 6 Spangen, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues Casio Uhrendisplay/Uhrenständer mit G-Shock Schriftzug an. Der...
[Erledigt] Casio Uhrenständer schwarz glänzend ,mit hochwertiger Uhrenspange, neu: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier einen nagelneuen schwarz glänzenden Casio Uhrenständer mit hochwertiger...
[Erledigt] G-Shock Deko Schild, Aufsteller schwarz mit weisser Schrift: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! biete G-Shock Schild schwarz glänzend mit weisser Schrift. gebraucht aber top erhalten ca. 17,5cm...
Oben