[Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay/Uhrenständer schwarz glänzend mit 6 Spangen, neu

Diskutiere Casio G-Shock Uhrendisplay/Uhrenständer schwarz glänzend mit 6 Spangen, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues Casio Uhrendisplay/Uhrenständer mit G-Shock Schriftzug an. Der...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier ein nagelneues Casio Uhrendisplay/Uhrenständer mit G-Shock Schriftzug an.

Der Uhrenständer/Display ist ca. 20cm breit und 30 cm tief.

Es sind 6 hochwertige gummierte metallverstärkte Uhrenspangen mit dabei.

auch für schwere und große Uhren bestens geeignet.

Das Display hat natürlich noch Platz für mehr als 6 Uhren je nachdem wie man die Uhren drauf aufbaut.

Die Spangen sind biegsam aber sehr massiv und super auch für schwere Uhren geeignet.

Für das schöne und neue Display hätte ich gerne 75 Euro incl. versichertem DHL Versand.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum.

LG Alex

20201107_111028-01.jpeg

01_20201107_105551-01.jpeg02_20201107_105546-01.jpeg03_20201107_105533-01.jpeg

Thema:

Casio G-Shock Uhrendisplay/Uhrenständer schwarz glänzend mit 6 Spangen, neu

Casio G-Shock Uhrendisplay/Uhrenständer schwarz glänzend mit 6 Spangen, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Uhrendisplay schwarz glänzend neu mit Uhrenspangen, G-Shock: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Casio Uhrendisplay schwarz glänzend nagelneu Ich biete hier ein nagelneues Casio...
[Erledigt] Casio Uhrenständer schwarz glänzend ,mit hochwertiger Uhrenspange, neu: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier einen nagelneuen schwarz glänzenden Casio Uhrenständer mit hochwertiger...
[Erledigt] Casio Uhrendisplay Carbon, gross, viele zugehörige extra Teile, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues Uhrendisplay von Casio Edifice in Carbon an. Masse ca. 40cm lang ...
[Erledigt] Casio großes Uhrendisplay schwarz/Carbon mehrteilig mit Spangen , neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier ein nagelneues Uhrendisplay von Casio Edifice an. Masse ca. 40cm lang , 35cm tief...
[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenständer rot/schwarz Set (4 Stück): Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein Set bestehend aus 4 originalen G-Shock Uhrenständer an. Die Ständer sind...
Oben