[Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay rot/schwarz groß 40x25cm ausziehbar, günstig

Diskutiere Casio G-Shock Uhrendisplay rot/schwarz groß 40x25cm ausziehbar, günstig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Schnäppchenalarm, grosses G-Shock Display mit leichten Gebrauchsspuren aber nichts wildes. vorne in...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !!

Schnäppchenalarm, grosses G-Shock Display mit leichten Gebrauchsspuren aber nichts wildes.

vorne in der Mitte ist eine Platte die man ausziehen oder einschieben kann. jenachdem wieviel Platz man für Uhren benötigt.

Das Display ist 40cm breit und 25cm tief.

Es sind leider keine Uhrenspangen dabei, aber die normalen Plexispangen mit Steckfuss bekommt man problemlos bei ebay.

Ich bekomme aber zum Wochenende Uhrenspangen wer also darauf warten kann das ich erst Montag oder Dienstag versende bekommt 15 Uhrenspangen dazu.

Das letzte Bild zeigt das Display wie es bestück aussehen könnte. Die Uhren sind natürlich nicht mit dabei.

Ich hätte gerne 90 Euro incl versichertem DHL Versand dafür.

Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung.

Ich habe ausschliesslich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex
1.jpeg03_20200325_184420-01.jpeg04_20200325_184404-01.jpeg05_20200325_184400-01.jpeg8.jpeg9.jpeg

Thema:

Casio G-Shock Uhrendisplay rot/schwarz groß 40x25cm ausziehbar, günstig

Casio G-Shock Uhrendisplay rot/schwarz groß 40x25cm ausziehbar, günstig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay schwarz Hochglanz sehr hochwertig 40cm x 35cm mit 8 Uhrenspangen

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay schwarz Hochglanz sehr hochwertig 40cm x 35cm mit 8 Uhrenspangen: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier ein hochwertiges Casio G-Shock Uhrendisplay an. schwarz hochglänzend mit 8 stabilen...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay schwarz Hochglanz sehr hochwertig 20cm x 32cm mit Uhrenspangen

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay schwarz Hochglanz sehr hochwertig 20cm x 32cm mit Uhrenspangen: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein hochwertiges Casio G-Shock Uhrendisplay an. schwarz hochglänzend mit 6 stabilen...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay rot, neu mit schwarzen Spangen

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay rot, neu mit schwarzen Spangen: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier ein G-Shock Uhrendisplay an. nagelneu in rot hochglänzend mit 6 schwarzen stabilen...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay rot/schwarz 2 Reihen für bis 4 Uhren

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay rot/schwarz 2 Reihen für bis 4 Uhren: Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher. biete hier einen Uhrenaufsteller von G Shock an. Er stammt aus einer Konzi Auflösung. Der Aufsteller...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay rot/schwarz 3 Reihen für bis 6 Uhren

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay rot/schwarz 3 Reihen für bis 6 Uhren: Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher. biete hier einen Uhrenaufsteller von G Shock an. Er stammt aus einer Konzi Auflösung. Der Aufsteller...