[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenarmband rot "Fox Fire" DW-6900 mit schwarzer Beschriftung

Diskutiere Casio G-Shock Uhrenarmband rot "Fox Fire" DW-6900 mit schwarzer Beschriftung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier ein gebrauchtes seltenes Armband in rot für die DW-6900 "Fox Fire" an. Das Armband...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !!

Ich biete hier ein gebrauchtes seltenes Armband in rot für die DW-6900 "Fox Fire" an.

Das Armband ist gebraucht aber in gutem Zustand, es ist sehr weich und biegsam und nicht wie so oft brüchig und porös.

Beschriftung und Logos sind vollständig erhalten. Es hat ein paar leichte Spuren wo die Schließe gesessen hat.

Ich denke die Bilder zeigen den Zustand recht eindeutig.

Das Band passt natürlich auch an andere G-Shock Modelle mit 16mm Bandanstoss z.B. die 6600er Serie aber auch an nahezu alle Squares wie z.B. DW-5600 oder GW-M5610

für das schöne und mittlerweile seltene Band hätte ich gerne 25 Euro incl. Versand.

Zahlung per Paypal Familie oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum.

LG Alex

PS: hier in dem Link findet Ihr die Uhr zu der das Band eigentlich gehört

[Erledigt] - CASIO DW 6900 Fox Fire in NOS-Zustand Rote

6.jpeg7.jpeg8.jpeg9.jpeg10.jpeg

Thema:

Casio G-Shock Uhrenarmband rot "Fox Fire" DW-6900 mit schwarzer Beschriftung

Casio G-Shock Uhrenarmband rot "Fox Fire" DW-6900 mit schwarzer Beschriftung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Composite V2 Armband, passend für GW-B5600,GW-M5610,DW-5600,GW-6900 uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Casio G-Shock Glieder/Composit Armband für GW-M5610,GW-B5600,DW-5600 uvm. originales gebrauchtes...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz , V2 , für viele Casio Modelle passend: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein originales gebrauchtes aber top erhaltenes Casio Composite Armband der GW-B5600BC...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband rot/schwarz vom HR Modell, neu, für viele Casio Modelle passend: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein originales neues Casio Composite Armband der GW-B5600HR an. Es ist die neue...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband rot/schwarz vom HR Modell, für viele Casio Modelle passend: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier ein originales gebrauchtes aber sehr sehr gut erhaltenes Casio Composite Armband der...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz , NEU, V2 , für viele Casio Modelle passend: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier ein originales nagelneues, foliertes Casio Composite Armband an. Es ist die neue...
Oben