[Erledigt] Casio G-Shock Titanium – GMW-B5000TR (Limited Edition)

Diskutiere Casio G-Shock Titanium – GMW-B5000TR (Limited Edition) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitleidende, momentan leide ich an akuter Flipperitis. Deswegen verkaufe ich meine Titan-Casio G-Shock GMW-B5000TR (Limited Edition). Dies...
Kungfu Panda

Kungfu Panda

Themenstarter
Liebe Mitleidende,

momentan leide ich an akuter Flipperitis.
Deswegen verkaufe ich meine Titan-Casio G-Shock GMW-B5000TR (Limited Edition).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Paradoxer Weise ertappe ich mich immer wieder dabei, keinen Kratzer in die Uhr zu bringen (bisher mit Erfolg).
Das sollte aber bei einer G-Shock eher nicht der Fall sein, deswegen darf sie weiterziehen.
Die Uhr hat deswegen auch sogut wie keine Tragezeit bekommen… außerdem vermisse ich irgendwie meine Frogman.
Den Zustand würde ich als neuwertig einstufen.
Sie ist aus 1. Hand und wurde von mir am 16.06.2021 beim Konzi gekauft.

Lieferumfang (alles so, wie ich es bekommen habe):
• Titanium Square Trixxi, GMW-B5000TR
• Schachtel mit Überschachtel
• Garantiekarte + Gebrauchsanweisung
• 4 weitere Glieder (eingestellt ist sie momentan auf meine 19 HGU)

Für die Uhr hätte ich gerne 1.300 € + Versand.
Zahlung bitte per Überweisung, oder f2f bei der Bank.

Technische Daten bitte aus der Homepage entnehmen:
GMW-B5000TR-9ER | CASIO Online Shop

Ich freue mich auf Eure Angebote und lieben Dank fürs reinstellen!

casio_1.jpgcasio_2.jpgcasio_3.jpgcasio_4.jpgcasio_5.jpgcasio_6.jpgcasio_7.jpg

Kungfu Panda

Kungfu Panda

Themenstarter
Neues Update:
1.250 € + Versand

Kungfu Panda

Kungfu Panda

Themenstarter
Last drop...evtl was neues im Auge...🤦‍♂️
Zustand unverändert.
1.200 € + Versand

Kungfu Panda

Kungfu Panda

Themenstarter
Sie bleibt. Sorry. 😎

Thema:

Casio G-Shock Titanium – GMW-B5000TR (Limited Edition)

Casio G-Shock Titanium – GMW-B5000TR (Limited Edition) - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Casio G-Shock GMW-B5000TR-9ER: Gehäuse: Titan Maße: 49,3 mm x 43,2 mm Höhe: 13mm WaDi: 200m Werk: Quarz Preis: 1590 Euro Link: Casio
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000TVA 1JR Limited Titan: Ich bin Privatverkäufer, gebe keine Garantie oder Rücknahme. Hallo, verkaufe hier meine Casio G-Shock GMW-B5000 TVA Limited im Fullset mit...
[Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000, Full Metal, schwarz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht o.g. full Metal Square G-Shock. Gekauft habe ich sie als GMW-B5000G-1er, das schwarze Original Casio Metall...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER, Neuwertig, Komplett Stahl: Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Steel, Neuwertig, Komplett Stahl Neuwertiger Zustand, Kaufdatum Juni 2021. Ich miste aus, deswegen der Verkauf...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER - Golden: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich hier meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER. Ich habe sie beim Verkauf einer anderen Uhr hier über...
Oben