[Erledigt] Casio G-Shock Steel GST-W100G, Funk , Solar, neuwertig

Diskutiere Casio G-Shock Steel GST-W100G, Funk , Solar, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte meine G-Shock Sammlung langsam auflösen, weil der Platz in der Vitrine langsam eng wird. Daher kann ich Euch meine...

Waterproof66

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meine G-Shock Sammlung langsam auflösen, weil der Platz in der Vitrine langsam eng wird.
Daher kann ich Euch meine

Casio G-Shock Steel GST-W100G

in neuwertigem zustand anbieten.
Die Uhr wurde max 2x getragen, ist daher neuwertig, ich konnte wirklich nichts entdecken, Microswirls kann ich natürlich nicht ausschliessen.
Die Uhr kommt mit und so wie auf den Bildern zu sehen.
Sie funktioniert natürlich tadellos.
Mit Funk und Solar braucht man nie wieder Uhrzeit stellen oder die Batterie wechseln!

Preis, inclusive DHL Versand 139€

Da ich Privatanbieter bin gebe ich natürlich keinerlei Garantie, die Rücknahme ist ausgeschlossen.
Versand per DHL, sie kann aber auch gerne in 51766 abgeholt werden.

Anhänge

• IMG_6045.JPG
    IMG_6045.JPG
    315,7 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_6046.JPG
    IMG_6046.JPG
    242,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_6047.JPG
    IMG_6047.JPG
    229,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_6048.JPG
    IMG_6048.JPG
    288,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_6049.JPG
    IMG_6049.JPG
    431 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-Shock Steel GST-W100G, Funk , Solar, neuwertig

Casio G-Shock Steel GST-W100G, Funk , Solar, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER - Funk und Solar: Hallo, ich trenne mich auch wieder von meiner erst im September hier über den Marktplatz erworbenen Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER. Hier der Link...
[Erledigt] Casio G-Shock GST-W110: Liebe Mitforianer, ich möchte euch meine Casio G-Shock GST-W110D-1AER anbieten. Sie wurde oft und hat natürlich ein par Spuren. Die sich...
[Erledigt] Casio G-Shock G-STEEL Analog-Digital World Time GST-S110-1A neu: Kam Gestern zu mir, kann leider auch sofort weitergehen. Nagelneues Casio G-Shock G-STEEL Analog-Digital World Time GST-S110-1A Nach meiner...
[Erledigt] Casio G-Shock Square Funk Solar Stealth: Hallo zusammen, ich verkaufe meine G-Shock Square Funk+Solar. Die Uhr ist getragen, aber in sehr gutem Zustand und ohne Beeinträchtigung der...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Jelly clear SK Umbau , neuwertig Fullset, Funk/Solar Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr wurde mit einem transparenten...
Oben