[Erledigt] Casio G-Shock Square, GW-M5610BA-1JF, JDM, wie neu

Diskutiere Casio G-Shock Square, GW-M5610BA-1JF, JDM, wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock, Referenz GW-M5610BA-1JF, eine ursprünglich meines Wissens nach nur für den...
  • Casio G-Shock Square, GW-M5610BA-1JF, JDM, wie neu Beitrag #1
showdown

showdown

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

Casio G-Shock, Referenz GW-M5610BA-1JF, eine ursprünglich meines Wissens nach nur für den japanischen Markt („JDM“) gedachte „Square“ G-Shock mit hellblauen Akzenten. Die Uhr ist de facto neu nicht mehr zu bekommen und auch gebraucht wird sie eher selten angeboten und dann zumeist nur in Japan, von wo man sie dann wiederum importieren muss (mit entsprechendem Aufwand, Wartezeit und natürlich den zusätzlichen Kosten). Hier bekommt ihr sie sofort und ohne zusätzliche Kosten.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht, aber insgesamt nur 2 oder 3 mal daheim für ein paar Stunden getragen. Sie hat keinerlei (!) Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu (und funktioniert natürlich auch so, d.h. sie ist auch technisch 1a in Schuss). Man kann sie de facto als neu verschenken, wenn man möchte.

Sie ist aus 1. Hand. Ich habe sie selbst am 15. Januar 2021 neu auf Ebay von einem japanischen Käufer erworben und ordnungsgemäß importiert.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt mit allem, was bei der Lieferung dabei war, d.h. Originalbox, Hangtag, Gebrauchsanweisungen und natürlich die Uhr selbst. Der Uhrenständer gehört nicht zum Lieferumfang. Den kompletten Lieferumfang seht ihr auf einem der Bilder.

Preis:
Festpreis liegt bei Euro 125 zuzüglich Versandkosten. Nehmt ihr mindestens zwei der drei von mir derzeit angebotenen G-Shocks ab, übernehme ich Kosten für einen versicherten Versand per DHL. Ich möchte nicht tauschen; ich habe fürs erste alles, was ich möchte. Zahlung ist möglich per PayPal Family & Friends oder per Banküberweisung.

Für technische Daten möchte ich euch das Internet ans Herz legen. Es sind letztlich die technischen Daten der allermeisten Squares, die über Funkempfang und Solarantrieb verfügen. Insoweit also keine Besonderheiten.

Im Übrigen gibt es eigentlich nicht viel zu dem Angebot und diese Uhr zu sagen. Sie ist toll, wie alle G-Shock Squares und die hellblauen Farbtupfer sind wunderschön. Aber ich trage sie einfach nicht und werde es wohl auch nur höchst selten, denn die Sammlung ist einfach zu groß! Zum Herumliegen ist sie aber auch einfach zu schade. Daher soll sie nun gehen und Platz schaffen.

Bevor ihr nun gleich die Fotos dieser Uhr anschauen dürft, noch zwei Hinweise:
  1. ich habe schon eine Vielzahl von Uhren hier im Uhrforum gekauft und verkauft und ihr werdet ausschließlich positive Rückmeldung zu mir in dem „User bewerten User“-Thread hier im Forum finden; und
  2. wenn ihr auf den Bildern irgendetwas seht, von dem ihr glaubt, es seien Gebrauchsspuren, dann lasst euch sagen: nein, das sind nur Fussel, Staub, Fingerabdrücke oder sonstiges!
Ich freue mich, von euch zu hören. Bleibt gesund!

Viele Grüße
Andreas

Und hier nun die Bilder:
G-Shock Blau 1 .jpeg
G-Shock Blau 2.jpeg
G-Shock Blau 3.jpeg
G-Shock Blau 4.jpeg

Thema:

Casio G-Shock Square, GW-M5610BA-1JF, JDM, wie neu

Casio G-Shock Square, GW-M5610BA-1JF, JDM, wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-5000, Funk/Solar,Vollmetallgehäuse, Japan JDM Modell: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein seltenes JDM also Japan Modell an und zwar eine GW-5000 Die Uhr hat ein...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-6900BC-1JF: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier meine ungetragene G-Shock GW-6900BC-1JF zum Verkauf an. Sie ist ein reines Vitrinenstück, im ungetragenen...
[Erledigt] Casio G-shock GW-M5610-1ER + extra band: Ich bin ein privater Verkäufer, kein gewerblicher !!! GW-M5610-1ER Der Klassiker unter den G-Shock Squares. Radio/Solar, verschiedene Alarme...
[Erledigt] Casio G-Shock Square GW - M5610U-ER: Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung Gebe meine G-Shock ab Ich habe die Uhr erst einmal getragen . Mir sind dann doch...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000 MB-1ER, metal Square, 04/2022, Garantie: Grüß euch, Ich biete euch hier eine coole steel square an, die es aber leider nicht an meinen Arm schafft...wenn square, dann ist die "mecha" am...
Oben