[Erledigt] Casio G-Shock Square Funk Solar White

Diskutiere Casio G-Shock Square Funk Solar White im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine G-Shock Square Funk+Solar. Die Uhr ist getragen, aber in sehr gutem Zustand und ohne Beeinträchtigung der...

MeisterKaio

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine G-Shock Square Funk+Solar.
Die Uhr ist getragen, aber in sehr gutem Zustand und ohne Beeinträchtigung der Funktion.
Es handelt sich nur um die Uhr ohne Box und Papiere.

Referenz:
gw-m5610md

Ich hätte gerne 80€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag.

Ich bin Privatanbieter und schließe jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.

Hier die Bilder:
IMG_20210119_100157.jpgIMG_20210119_100110.jpgIMG_20210119_100104.jpgIMG_20210119_100101.jpg

LG
Sebastian

Thema:

Casio G-Shock Square Funk Solar White

Casio G-Shock Square Funk Solar White - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Square Funk Solar Stealth: Hallo zusammen, ich verkaufe meine G-Shock Square Funk+Solar. Die Uhr ist getragen, aber in sehr gutem Zustand und ohne Beeinträchtigung der...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600DC , nicht in Deutschland erhältlich, neuwertig, Funk/Solar/Bluetooth: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600DC an, die Uhr wurde nur 2-3 mal kurz getragen...
[Erledigt] Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER - Funk und Solar: Hallo, ich trenne mich auch wieder von meiner erst im September hier über den Marktplatz erworbenen Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER. Hier der Link...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER Funk/Solar neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine neue GW-M5610-1BER an. Das Glas ist kratzerfrei. alles funktioniert...
[Erledigt] Casio GW 9400 Rangeman: Liebe UFO- Bewohner zum Verkauf steht meine Casio GW 9400 Rangeman in Grün Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben