[Erledigt] Casio G Shock Solar + Funkuhr

Diskutiere Casio G Shock Solar + Funkuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ich biete meine neuwertige G-Shock zum Verkauf. Die Uhr ist mit Box und allen Papieren, gekauft bei Karstadt 2008 und nie getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oyster

oyster

Themenstarter
Hallo ich biete meine neuwertige G-Shock zum Verkauf.
Die Uhr ist mit Box und allen Papieren, gekauft bei Karstadt 2008
und nie getragen!

Größere Bilder gerne per mail

Preis VB 210€

Gerne Übergabe in Hamburg

Gruß Marcus

Anhänge

oyster

oyster

Themenstarter
Uhr ist immer noch da, habe ich selbst gerade bemerkt! :D
Zustand ist sehr gut, wurde sehr selten getragen

für 160€ wechselt sie den Besitzer!

Zuletzt bearbeitet:
oyster

oyster

Themenstarter
Verkauft !

Danke ans Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G Shock Solar + Funkuhr

Casio G Shock Solar + Funkuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Steel Funk Solar GMW-B5000D-1ER Neu

[Erledigt] Casio G-Shock Steel Funk Solar GMW-B5000D-1ER Neu: Hallo zusammen, und einen wunderschönes Adventswochenende. Zum Verkauf kommt hier meine wunderschöne G-Shock. Die G-Shock! Sie muss einfach...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-9110-1ER Gulfman, Funk, Solar, Titanboden

[Erledigt] Casio G-Shock GW-9110-1ER Gulfman, Funk, Solar, Titanboden: Ich verkaufe als Privatperson. Keine Garantie oder Rücknahme. Zustand: Die Uhr ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Das Band hat...
  • [Reserviert] Casio G-Shock GW-M5610PC-1ER Funk + Solar neuwertiger Zustand ausverkauftes Modell

[Reserviert] Casio G-Shock GW-M5610PC-1ER Funk + Solar neuwertiger Zustand ausverkauftes Modell: Hallo liebe Forianer, ich löse einen Teil meiner G-Shock Sammlung auf und biete Euch hier die GW-M5610PC-1ER im absolut neuwertigen Zustand an...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün

[Erledigt] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün: Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher !!! Ich biete hier meine Casio G-Shock GW-M5610BB neon Frog Mod an. Die Uhr befindet sich im...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600-2ER , blauer Edelstahl Metall Umbau,Funk,Solar,Blue Tooth uvm.

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600-2ER , blauer Edelstahl Metall Umbau,Funk,Solar,Blue Tooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier meine neuwertige aber gebrauchte G-Shock GW-B5600-2ER an. Die Basisuhr wurde im...