[Verkauf] Casio G-Shock Rarität: Mudman DW-8400 NK "Man in Kaki" mit Makel

Diskutiere Casio G-Shock Rarität: Mudman DW-8400 NK "Man in Kaki" mit Makel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es handelt sich hier um ein besonderes Stück, nämlich die erste Generstion der Mudman- Reihe, hier auch noch eine Sonderedition "Man in Kaki" mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

willi777

Gesperrt
Themenstarter
Es handelt sich hier um ein besonderes Stück, nämlich die erste Generstion der Mudman- Reihe, hier auch noch eine Sonderedition "Man in Kaki" mit besonderem Keeper, Titanboden und Maulwurf im Beleuchteten Display. Made in Japan

Noch dazu Full-Set mit OVP und Bedienungsanleitung. Ich habe deutlich mehr bezahlt, als ich hier Aufrufe.

Der Grund ist eine Stelle an der die Uhr beschädigt ist, nämlich am Start/Stop Drücker ( Bild 2). Da ist die Resinhülle angebrochen. Funktion natürlich trotzdem gegeben und beim Tragen kaum zu sehen, aber ich kann es nicht ertragen...obwohl der Rest der Uhr in tadellosem Zustand ist - schaut euch nur mal die geniale Frontalansicht an....

Deswegen hier für nur 75€ inkl. Versand abzugeben. Die Uhr ist superselten und vielleicht hat jemand die Muse, nach Ersatzgehäuse zu suchen oder kommt mit der kleinen Beschädigung besser klar...ich kann beides nicht

Die Bilder sind aus Ende Mai aber dennoch aktuell, denn die Uhr liegt seither verpackt im Schrank

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    584,3 KB · Aufrufe: 67
  • image.jpeg
    image.jpeg
    290 KB · Aufrufe: 66
  • image.jpg
    image.jpg
    430,9 KB · Aufrufe: 64
  • image.jpeg
    image.jpeg
    254,8 KB · Aufrufe: 64
  • image.jpeg
    image.jpeg
    269,8 KB · Aufrufe: 64
  • image.jpg
    image.jpg
    349,6 KB · Aufrufe: 44
  • image.jpeg
    image.jpeg
    523,4 KB · Aufrufe: 41
  • image.jpg
    image.jpg
    503,2 KB · Aufrufe: 44
  • image.jpeg
    image.jpeg
    434,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock Rarität: Mudman DW-8400 NK "Man in Kaki" mit Makel

Casio G-Shock Rarität: Mudman DW-8400 NK "Man in Kaki" mit Makel - Ähnliche Themen

[Verkauf] Casio G-Shock Mudman - DW-8400 Die: Nach langem, inneren hin und her, habe ich nun beschlossen, meine durchaus seltenen "Vitrinen"-G-Shocks zu verkaufen. Ich möchte mich auf...
[Erledigt] Casio G-Shock G-9000-1VER Mudman: Ich biete hier eine Casio G-Shock G-9000-1VER Mudman an, die ich erst Mitte Januar, also vor etwa zwei Wochen, hier auf dem Marktplatz erworben...
[Erledigt] Casio G-Shock: 3 (+1) x Mudman G-9000+ G-9010 + GW-9000 Topzustand: Dies fällt mir schwer...denn im Grunde ist klar, dass man diese drei sehr schwer bezahlbar in dem Zustand nochmal bekommt ( insbesondere die...
[Erledigt] Casio G-9000-1VER Mudman Defekt: Hallo, Ich verkaufe Casio Mudman, Das Uhrwerk funktioniert und die Batterie ist ok, aber der Display ist kapput (siehe Photos), vielleicht...
Casio G-Shock G-9300 Mudman: Servus zusammen, die neue Mudman G-9300 stand schon länger auf meine Liste, aber es kam immer was anderes dazwischen. An dem guten Angebot von...
Oben