[Erledigt] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün

Diskutiere Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher !!! Ich biete hier meine Casio G-Shock GW-M5610BB neon Frog Mod an. Die Uhr befindet sich im...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher !!!

Ich biete hier meine Casio G-Shock GW-M5610BB neon Frog Mod an.

Die Uhr befindet sich im neuwertigen Zustand und wurde nur wenige male getragen. wenn überhaupt, minimalste Gebrauchsspuren.

Das Display ist natürlich kratzerfrei.

Basisuhr ist eine GW-M5610BB also die mit dem schwarzen Display und den schwarzen Drückerknöpfen und der schwarzen Schließe.

Das Display wurde auf neon grün umgebaut damit es perfekt zum neon grünen Band und Bezel passt.

Alle Funktionen der Uhr sind gewährleistet.

bedeutet: Funk, Solar, automatische Display Beleuchtung, Stundensignal, Alarme, 6 Zeitzonen etc.

Für diesen schönen und nicht gerade einfach zu bekommenden Mod hätte ich gerne 199 Euro incl. versichertem DHL Deutschlandversand.

Da ich Privatanbieter bin, keine Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme.

LG Alex

Anhänge

Thema:

Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün

Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Steel Funk Solar GMW-B5000D-1ER Neu

[Erledigt] Casio G-Shock Steel Funk Solar GMW-B5000D-1ER Neu: Hallo zusammen, und einen wunderschönes Adventswochenende. Zum Verkauf kommt hier meine wunderschöne G-Shock. Die G-Shock! Sie muss einfach...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER aus 05.07.2019

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER aus 05.07.2019: Servus zusammen, wir passen nicht zueinander, darum Verkaufe ich meine G-Shock aus 05.07.2019 wieder CASIO, G-Shock GMW-B5000D-1ER (Dies ist...
  • Neue Uhr : Casio G-Shock GA110LN Layered Neon Color

Neue Uhr : Casio G-Shock GA110LN Layered Neon Color: Durchmesser : 51,2mm Wasserdicht : 200m Preis : 120 USD Bilder : Copyright : gshock.com Gruss, Alexander
  • [Verkauf] Casio G-Shock GD-400DN-8ER Dusty Neon Neuwertig

[Verkauf] Casio G-Shock GD-400DN-8ER Dusty Neon Neuwertig: Verkaufe meine G-Shock, die weniger als 5 mal getragen wurde; leider für mein Handgelenk (wirklich) zu groß. Wie man sieht, hat sie praktisch...
  • [Verkauf-Tausch] Casio G-Shock MTG520 Neon Illuminator

[Verkauf-Tausch] Casio G-Shock MTG520 Neon Illuminator: Im Angebot zum Verkauf oder Tausch ist diese Casio G-Shock MTG520 Neon Illuminator Besondere Kennzeichen: 200 Metre Water Resistant A ccuracy: ±...