Casio G-Shock Neo Tokyo

Diskutiere Casio G-Shock Neo Tokyo im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Casio erweitert seine eh schon breite Modellpalette um einige weitere Stücke. Sehr futuristisch und hat bisschen was von Blade Runner.;-) Seit...
A

andreas.59

Themenstarter
Casio erweitert seine eh schon breite Modellpalette um einige weitere Stücke. Sehr futuristisch und hat bisschen was von Blade Runner.;-)
Seit September erhältlich. "Selectet retailers" heißt aber offenbar, halt nicht überall.

Bilder von Ablogtowatch
Casio G-Shock NeoTokyo Watches Channel 1980s Anime | aBlogtoWatch

Casio-G-Shock-Neo-Tokyo-Watches-1.jpg

Casio-G-Shock-Neo-Tokyo-Anime-Watches-2.jpg

Viele Grüße
Andreas

kabal

kabal

Die Linke (DW6900BMC-1A) gefällt mir am besten.

Thema:

Casio G-Shock Neo Tokyo

Casio G-Shock Neo Tokyo - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio G-Shock GB-5600AA die "alte Bluetooth" Square mit positivem Display

[Suche] Casio G-Shock GB-5600AA die "alte Bluetooth" Square mit positivem Display: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer GB-5600AA es ist die alte Bluetooth mit positivem Display. bitte nur mit kratzerfreiem Glas anbieten...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün

[Verkauf] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün: Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher !!! Ich biete hier meine Casio G-Shock GW-M5610BB neon Frog Mod an. Die Uhr befindet sich im...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GA-810B-1A4ER in schwarz-roségold

[Verkauf] Casio G-Shock GA-810B-1A4ER in schwarz-roségold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine G-Shock GA-810B-1A4ER in schwarz-roségold. Ich habe die Uhr im Oktober 2018 online gekauft, bin...
  • [Erledigt] 2x Casio G-Shock Neo-Vintage: silber + blau

[Erledigt] 2x Casio G-Shock Neo-Vintage: silber + blau: Hier biete ich zwei funktionstüchtige G-Shocks an. Sie wurden beide gern getragen, liegen nun aber seit über 10 Jahren unbenutzt in meiner...
  • Casio Edifice,, Seiko Neo, G-Shock, Casio Flieger

Casio Edifice,, Seiko Neo, G-Shock, Casio Flieger: So, ich hatte die letzten Wochen / Monate viel zu tun, es hat sich da was angesammelt in meiner Uhrenbox:oops: Möchte Euch nun die Neuesten...