[Erledigt] Casio G-SHOCK "MUDMASTER" Tough Solar GWG-1000, Full Set (33 Mon. Restgarant.)

Diskutiere Casio G-SHOCK "MUDMASTER" Tough Solar GWG-1000, Full Set (33 Mon. Restgarant.) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen. Heute verkaufe ich verkaufe ich eine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene "MUDMASTER", komplett in der Farbe schwarz. Diese Uhr war...

Gyr0s

Themenstarter
Moin zusammen. Heute verkaufe ich verkaufe ich eine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene "MUDMASTER", komplett in der Farbe schwarz. Diese Uhr war nur einige Stunden am Handgelenk und hat die meiste Zeit in der Vitrine "gethront". Die Uhr zeigt keine Gebrauchsspuren, mit Ausnahme der zarten Microswirls an der glänzenden Armband-Schließe.

Genauere Details zum Zustand sind bitte den Bildern zu entnehmen. Weitere Bilder sind auf Anfrage möglich.

Diese Uhr wurde erst im November 2017 gekauft, allerdings auf der Garantiekarte mit 11/2018 unterschrieben. - Ein kleiner Fehler, der die Garantie um ein ganzes Jahr verlängert. :-) --> Die gestempelte Karte für die Garantie liegt selbstverständlich bei.

Das Gehäuse ist aus Resin gefertigt, dieser Kunstharz ist besonders robust und langlebig. Durch den Double Illuminator werden auf Knopfdruck beide Anzeigen der Uhr beleuchtet. Die Stoßfestigkeit bietet Schutz bei einem Aufprall oder Erschütterungen. Das Gehäuse ist mit einem besonderen Schutz versehen und komplett abgeschlossen, so gibt es keine Möglichkeit, dass Schmutz eindringen kann. Die Solarzellen sorgen für die Energieversorgung der Uhr. Überschüssige Solarenergie wird in einem Akku gespeichert. Einmal eingestellt zeigt der Funksignalemfang immer die richtige Zeit an in Europa, Nordamerika, Japan und weiten Teilen Kanadas, sowie in Mittelamerika und China. Die Zeiger und Indizes sind mit einer Leuchtmasse beschichtet, sie leuchten in der Dunkelheit nach, wenn die Uhr zuvor einer Lichtquelle ausgesetzt waren. Der Digitalkompass zeigt nach einmaliger Einstellung die magnetische Nord-Richtung an. Durch den Höhenmesser werden Änderungen im Luftdruck erkannt und in Höhenangaben bis 10.000 Meter wieder gegeben. Die Höhenaddition summiert alle aufgestiegenen Meter. Damit kann man auf einen Blick erkennen, welcher Höhenunterschied insgesamt auf einer Tour zurückgelegt wurde.
Das Barometer misst den Luftdruck (Messbereich: 260/1.100 hPa.) und zeigt diesen symbolisch auf dem Display an. Das Thermometer misst die Umgebungstemperatur der Uhr und zeigt diese in Grad Celsius (-10°C /+60°C) an.
Die Weltzeit Funktion zeigt die Uhrzeiten in bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen an.
Die Stopp-Funktion misst die abgelaufene Zeit, die Zwischenzeiten und Endzeit mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden. Die Messkapazität der Uhr beträgt bis zu 24 Stunden.
Der Countdown-Timer hilft bei der Erinnerung an Ereignisse, indem er zum eingestellten Zeitpunkt einen Signalton abgibt.
Die 5 einstellbaren Tagesalarme geben beim Erreichen einen Signalton ab.
Die automatische Zeigerjustierung prüft die Grund*stellung der Zeiger stündlich und korrigiert sie.
Die Tastentöne können wahlweise ein- oder ausgeschaltet werden.
Einmal eingestellt zeigt der automatische Kalender immer das richtige Datum an.
Die Anzeige der Uhr ist wahlweise im 12- oder 24-Stunden-Format einstellbar.
Die Batterie-Kontrollanzeige verhindern ein leerlaufen der Uhr.
Ein besonders hartes und kratzfestes Saphirglas schützt die Uhr vor äußeren Einflüssen.
Das Band ist aus Resin gefertigt und somit besonders langlebig und strapazierfähig.
Verschlossen wird das Resinband mit einer Dornschließe.

Foto 22.02.18, 10 25 22.jpg

Foto 22.02.18, 10 25 32.jpg

Foto 22.02.18, 10 25 42.jpg

Foto 22.02.18, 10 25 55.jpg

Foto 22.02.18, 10 26 02.jpg

Foto 22.02.18, 10 26 10.jpg

Foto 22.02.18, 10 26 39.jpg

Foto 22.02.18, 10 27 00.jpg

Foto 22.02.18, 10 27 15.jpg

Foto 22.02.18, 10 27 28.jpg

Foto 22.02.18, 10 28 39.jpg

Foto 22.02.18, 10 29 59.jpg

Neupreis: 699,00€

Mein Preis: leicht verhandelbare 485,00€

Die Uhr kommt im absoluten "Full-Set". Es ist also alles dabei, was auch beim Kauf dabei war.

Versand (DHL, versichert) ist kein Problem. Gerne Paypal (F&F, bzw. bei Übernahme der Gebühren auch mit Käuferschutz.) Gern kann die Uhr auch vorab besichtigt werden. Artikelstandort ist 21391 Reppenstedt. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Nachverhandlungen und Rücknahme sind ausgeschlossen. Für weitere Fragen zum Artikel oder zum Versand, bitte PN.

Thema:

Casio G-SHOCK "MUDMASTER" Tough Solar GWG-1000, Full Set (33 Mon. Restgarant.)

Casio G-SHOCK "MUDMASTER" Tough Solar GWG-1000, Full Set (33 Mon. Restgarant.) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock, GA-2100-1AER CasiOak, Fullset,: Ich verkaufe als Privatpersonen. Ich bestätige das die Uhr mir gehört. Verkaufe Casio G-Shock, die sogenannte Casioak. Preis: 79,- € Tolle...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER: Liebe Uhrenfreunde, möchte euch hier meine GW-B5600BC-1BER anbieten. Die Uhr wurde 8/2020 bei uhrcenter.de gekauft und so gut wie nicht getragen...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BB schwarz, Funk/Solar, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue Casio G-Shock GW-M5610BB an. schwarz glänzendes Band und Bezel mit...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 07/2020 - Solar, Funkempfang, wie neu: Hallo zusammen, zunächst einmal die notwendige Bestätigung: Ich bin Privatanbieter, handle nicht gewerblich und kann daher keine Garantie oder...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600HR schwarz/rot Heritage Serie , neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neue ungetragene Casio G-Shock DW-5600HR an. Sie war für ein Umbauprojekt...
Oben