[Erledigt] CASIO G-SHOCK Mudmaster Premium Modell, ana-digi-positiv-display

Diskutiere CASIO G-SHOCK Mudmaster Premium Modell, ana-digi-positiv-display im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PRIVATVERKAUF - nicht gewerblich! Die Mudmaster aus Casios Premium Linie wurde ein paar Mal getragen, ist aber in einem tadellosen Zustand –...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
PRIVATVERKAUF - nicht gewerblich!

Die Mudmaster aus Casios Premium Linie wurde ein paar Mal getragen, ist aber in einem tadellosen Zustand – siehe Fotos.

PTM´s mögen mit einer 20er Lupe evtl. ein Paar Gebrauchsspuren finden.

Die „G“ bekam unmittelbar vor dem Einstellen zwei neue Batterien.

Features:
https://www.43einhalb.com/g-shock-g...MI3MflmObC6wIVFc13Ch0K7gKvEAQYFCABEgK2-vD_BwE

Kommt mit Umverpackung in der Premium Box mit dem üblichen Kleinkram, leider finde ich die Bedienungsanleitung nicht mehr,
diese kann aber problemlos gegoogelt und als PDF geladen werden.

Diese charakterstarke und unkaputtbare Männeruhr biete ich für
unschlagbare 145,00 € incl. versich. DHL Versand innerhalb D an.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tauschwert 165,00 € - Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

Meine tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.
Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW.

P1140454.JPGP1140605.JPGP1160107.JPGP1160110.JPGP1160112.JPGP1160114.JPGP1160117.JPGP1160118.JPGP1160121.JPGP1160124.JPG

Weitere Angebote im MP:

[Verkauf] - DUGENA Classic, 70er Vintage, silver dial, Handaufzug

[Verkauf] - OYOKA, 70er, square TV, Handaufzug, dicke Klötze, Datum

Zuletzt bearbeitet:
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Bei dem Preis ist nicht mehr viel Luft nach unten... jetzt 140,00 € incl. versich. DHL Versand innerhalb D für diese unkonventionelle Sorglosuhr aus Casios Hardcore-Schmiede... :ok:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CASIO G-SHOCK Mudmaster Premium Modell, ana-digi-positiv-display

CASIO G-SHOCK Mudmaster Premium Modell, ana-digi-positiv-display - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GG-1000GB-1AER

[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GG-1000GB-1AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine “Casio“ G-Shock Mudmaster GG-1000GB-1AER Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen" Sie ist von mir...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster Carbon GG-B100-1A3ER...wie neu

[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster Carbon GG-B100-1A3ER...wie neu: Hallo Forianer, verkaufe hier als Privatman und nicht geschäftlich und ohne die Übernahme eine Gewähr oder Garantie oder Rücknahmemöglichkeit...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Burton Snowboards Mudmaster GG-1000BTN-1AER

[Erledigt] Casio G-Shock Burton Snowboards Mudmaster GG-1000BTN-1AER: Ich brauche mal wieder Platz in der Uhrenkiste. Deshalb verkaufe ich meine G-SHOCK GG-1000BTN-1AER Burton Snowboards x G-SHOCK Limited Edition...
  • [Erledigt] Casio G-SHOCK Mudmaster GG-B100-1A3ER

[Erledigt] Casio G-SHOCK Mudmaster GG-B100-1A3ER: Hallo liebe Forenmitglieder! First things first: Ich bin ausdrücklich Privatanbieter und verkaufe diese Uhr auch als Privatmann. Also gibt es...