[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER, neu und ungetragen

Diskutiere Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER, neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete folgende Uhr zum Verkauf an. Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER. Sie ist neu und ungetragen, ich habe sie gestern erst...

maddes

Themenstarter
Hallo,

ich biete folgende Uhr zum Verkauf an. Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER.
Sie ist neu und ungetragen, ich habe sie gestern erst erhalten. Sie wurde bei www.eglobalcentral.at gekauft. Leider habe ich die Uhr zweimal bestellt. Brauche nur eine....
Sie ist neu und ungetragen, kommt mit Karton, Dose und Bedienungsanleitung. Garantiekarte ist nicht dabei. Es besteht aber eine Garantie über den Händler. Zu diesem Zweck würde ich eine Rechnungskopie mitgeben.

Ich würde die Uhr zum bezahlten Preis von VB 419 € inklusive Versand abgeben. Ich habe die Uhr angeschaut und die Zeitsynchronisation durchgeführt. Alles funktioniert und optisch ist sie natürlich auch neu.

Privatverkauf, keine Rückgabe, Gewärleistung etc. durch mich.

20180420_194044[1].jpg20180420_194123[1].jpg

Ich habe einige positive Referenzen bei user bewerten user.

Liebe Grüße
Matthias TFT

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER, neu und ungetragen

Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] casio G-Shock Mudmaster", Ref. GWG-1000-1A3“ (incl. 2. Originalband): Ich verkaufe meine neuwertige "G-Shock Mudmaster", Ref. GWG-1000-1A3“ Die Uhr kommt mit Verpackung/Original Box. Rechnung vom 05.09.2019, alles...
[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "G-Shock Mudmaster", Ref. GWG-1000-1A3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio G-Shock GWG-100-1A3ER: Hallo Uhrenverrückte, als Privatperson und nicht gewerblich biete ich folgende Uhr an. Casio G-Shock GWG-100-1A3ER Da ein größeres Projekt...
[Erledigt] Casio G-Shock GWG 1000-1aer: Liebe Mitbewohner, zunächst das Wichtigste: ich handle ausschließlich Privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Es handelt sich somit um einen...
[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GG-1000GB-1AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine “Casio“ G-Shock Mudmaster GG-1000GB-1AER Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen" Sie ist von mir...
Oben