[Erledigt] Casio G-shock Mudmaster Gwg 1000 1A3er

Diskutiere Casio G-shock Mudmaster Gwg 1000 1A3er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Privatverkauf ,keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Vorweg: ich bin Privatmann und habe mit Uhrenhandel nichts am Hut ...
Micha231264

Micha231264

Themenstarter
Hallo zusammen
Privatverkauf ,keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.

Vorweg: ich bin Privatmann und habe mit Uhrenhandel nichts am Hut !!

Heute möchte ich meine Mudmaster Gwg 1000 aus der Reihe Master of G zum Verkauf anbieten.

Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr vor einem Jahr gekauft.

Die Uhr ist meines Erachtens wie aus dem Ei gepellt.

Ich konnte nach näherer Betrachtung lediglich am Keeper ein paar Deskdivingspuren erkennen.

Eine Lupe habe ich allerdings nicht benutzt. Die Bilder bitte genau anschauen.

Die Uhr hat ausser Hände waschen nie Wasser gesehen.
Ihrer eigentlichen Bestimmung wie Dschungeldurchquerung, Alpenwanderung, Holzfällerarbeiten oder arbeiten auf einer Bohrinsel würde sie nie zugeführt.

Die Uhr kommt top in Schuss daher.
Es ist alles dabei was bei Lieferung vom Onlineshop Uhrenarena dabei war.
Umkarton, Dose, Aufsteller und alle Papiere.
Garantiekarte blanko ( wie fast immer).

Hier ein paar Specs was der Master of G so drauf an

5 Tagesalarme​

An täglich wiederkehrende Ereignisse erinnert der Tagesalarm, bei dem ein akustisches Signal zum eingestellten Zeitpunkt ertönt. Dieses Modell verfügt über fünf unabhängige Alarme - besonders praktisch zur täglichen Einnahme von Medikamenten oder zum Einhalten regelmäßiger Termine.

Ladekontrollanzeige​

Mit dieser Kontrollanzeige hat man die Batterieladung der Uhr jederzeit im Blick.

Resin Armband​

Resin besteht aus Kunstharz und ist durch seine extreme Haltbarkeit und seine Flexibilität das ideale Material für Armbänder.

Full-Auto LED Light​

Um die Hintergrundbeleuchtung der Uhr zu aktivieren, genügt eine leichte Drehung des Handgelenks. Das funktioniert, sobald die Helligkeit in der Umgebung nachlässt.

Resingehäuse​

Das Resingehäuse ist der ideale Begleiter im Alltag. Es ist robust, sehr leicht und relativ unanfällig für Kälte, Hitze oder andere äussere Einwirkungen.

Neo-Display​

Die Zeiger und/oder das Index sind fluoreszierend beschichtet und leuchten in der Dunkelheit nach, wenn die Uhr zuvor einer Lichtquelle ausgesetzt war

Saphirglas​

Saphirglas wird künstlich hergestellt und überzeugt durch seine Härte und Kratzfestigkeit. Unschöne Beschädigungen, Kratzer und Trübungen können dadurch verhindert werden.

Automatischer Kalender mit Datum, Monat und Wochentag​

Einmal eingestellt zeigt der automatische Kalender immer das richtige Datum an.

12-/24-Stunden-Format​

Die Zeitanzeige ist wahlweise einstellbar auf 12- oder 24-Stunden-Format. Im 12-Stunden-Modus steht ein "p" in der Anzeige für die zweite Tageshälfte, also 12 Uhr mittags bis 23.59 Uhr.

Barometer (260 / 1.100 hPa)​

Ein spezieller Sensor misst den Luftdruck (Messbereich: 260 / 1.100 hPa.) und zeigt diesen symbolisch auf dem Display an. Damit ist es möglich, vorzeitig Wettertendenzen zu erkennen.

Thermometer (-10°C / +60°C)​

Ein Sensor misst die Umgebungstemperatur der Uhr und zeigt diese in Grad Celsius (-10°C /+60°C) an.

Digital-Kompass​

Ein Richtungssensor stellt die magnetische Nord-Richtung fest und zeigt diese an.

Höhenmesser 10.000 m​

Ein Drucksensor stellt Änderungen im Luftdruck fest und rechnet das Ergebnis in Höhenangaben bis 10.000 m um.

Höhenaddition​

Die Höhenaddition summiert alle aufgestiegenen Meter. Damit kann man auf einen Blick erkennen, welcher Höhenunterschied insgesamt auf einer Tour zurückgelegt wurde.

Höhenmesser-Datenspeicher​

Im Datenspeicher der Uhr können – je nach Modell – bis zu 40 Höhendaten abgelegt und jederzeit wieder aufgerufen werden. Jeder Datensatz besteht dabei aus einer gemessenen Höhe kombiniert mit Datum und Uhrzeit. Zusätzlich zu den einzelnen Höhen werden außerdem die maximale Höhe und die minimale Höhe während einer Messung gespeichert.

Automatische Zeigerjustierung​

Die automatische Zeigerjustierung prüft die Grundstellung der Zeiger stündlich und korrigiert sie, falls nötig – sowohl bei Verstellen z.B. durch Stöße als auch bei Einfluss von Magnetismus.

Tastentöne ein/aus​

Auf Wunsch können die Tastentöne mit der Modetaste abgeschaltet werden. Nach dem Abschalten gibt es dann keinen Piepton mehr, wenn von einer Funktion in die nächste gewechselt wird. Eingestellte Alarme oder Countdowntimer sind nach dem Abschalten der Tastentöne dennoch aktiv.

Hand Moving Funktion​

Auf Knopfdruck geben die Zeiger die Sicht auf die Digitalanzeigen frei, so können z.B. Stoppfunktion oder Wochentag ohne Einschränkung abgelesen werden.

Kronensicherung​

Sichert die Kronen vor unbeabsichtigtem Wechsel in einen anderen Funktionsmodus.

Smart Access Technologie​

Mit dem Smart Access-System lässt sich die Uhr über eine elektronische Krone schnell und intuitiv einstellen. Durch Drücken und Drehen können Funktionen wie die Stoppuhr, Countdown-Timer, Alarm oder Weltzeit einfach angepasst werden.

Stoßfest​

Die Uhr macht einiges mit, ohne Schaden zu nehmen. Das stoßfeste Gehäuse bietet Schutz bei Aufprall und Erschütterungen.

Schmutzresistentes Gehäuse​

Das Gehäuse dieser Uhr ist komplett abgeschlossen – Schmutz und Staub können gar nicht erst eindringen.

α GEL protected​

Das Uhrenmodul ist mit Elementen aus α GEL umgeben, welche die Uhr noch resistenter gegen Erschütterungen und Vibration machen. Das α GEL ist eine Silikonmatte, die äußerst flexibel ist und dämpfend auf das Modul wirkt.

Solarbetrieb​

Unabhängig und umweltfreundlich sorgen Solarzellen für die Energieversorgung der Uhr. Überschüssige Solarenergie wird in einem Akku gespeichert.

Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Std.​

Für Sportler und alle, die es genau wissen wollen: Abgelaufene Zeit, Zwischenzeit und Endzeit werden mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu 24 Stunden.

Timer - 1/1 Min. - 1 Std.​

Für alle, die es genau wissen wollen: Der Countdown-Timer hilft bei der Erinnerung an besondere oder wiederkehrende Ereignisse, indem er zum eingestellten Zeitpunkt ein akustisches Signal abgibt. Die Zeit kann im Minutentakt und bis zu 1 Stunde im Voraus eingestellt werden.

Dornschließe​

Das Armband ist mit einer Dornschließe ausgestattet.

Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)​

Perfekt zum Freitauchen ohne Geräte: Die Uhr ist auf eine Wasserdichtigkeit bis 20 Bar gemäß ISO 22810 geprüft.

Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China)​

Ob in Europa, Nordamerika und Japan oder in weiten Teilen Kanadas, Mittelamerikas und Chinas - nachdem die Uhr auf die örtliche Zeitzone eingestellt ist, empfängt sie das entsprechende Funksignal und zeigt immer die exakte Zeit an. In vielen Ländern stellt sie außerdem ganz eigenständig die Sommer- und Winterzeit ein.

Weltzeitfunktion​

Die Weltzeitfunktion zeigt die Uhrzeiten in bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen

Daten :
Wasserdichtigkeit20 bar
Abmessungen (H x W x D)59,5 mm x 56,1 mm x 18,0 mm
Gewicht119,0 g

Unser Haushalt ist Coronafrei. Ich bin Nichtraucher.
Und mein Deutscher Schäferhund hat die Uhr nicht getragen.;-)

Haben möchte ich für das gute Stück 399 € inkl. Versand DHL versichert in D.
Gerne PP F&F.
Sofort nach Geldeingang wird die Uhr bestens verpackt auf die Reise geschickt. Der Käufer erhält umgehend die Sendungsnummer.
Rege Konversation während der gesamten Transaktion vom Verkauf bis zum Erhalt der Uhr ist für mich selbstverständlich.

Meine gesamten Deals in den 13 Jahren hier im Uhrforum sind ohne Fehl und Tadel abgelaufen.

Unter User bewerten User etliche Einträge.

Bilder der Uhr
20211021_163607.jpg
20211021_163121.jpg20211021_162616.jpg20211021_163201.jpg20211021_162841.jpg20211021_162824.jpg20211021_162526.jpg

20211021_162753.jpg20211021_163533.jpg20211021_162704_001.jpg20211026_110137.jpg20211021_162645.jpg20211021_162733.jpg20211026_110227.jpg20211026_110206.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Micha231264

Micha231264

Themenstarter
Push
Und Preissenkung für die neuwertige Mudmaster.
380€

Thema:

Casio G-shock Mudmaster Gwg 1000 1A3er

Casio G-shock Mudmaster Gwg 1000 1A3er - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GG-B100-1A3ER Mudmaster: Zuerst: Ich biete aus Privathand an, nicht gewerblich. Daher auch keine Rücknahme oder Gewährleistung. Fragen werden natürlich im Vorfeld gern...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER: Guten Tag zusammen, Zum Privatverkauf steht meine Casio G-Schock GW-B5600BC-1BER am wunderbar komfortablen Gliederarmband im Fullset. Sie ist...
[Erledigt] CASIOGA-2110SU-3AER G-Shock Classic Ana-Digi Herrenuhr Olivgrün neu & ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine neue Casio GA-2110SU-3AER G-Shock olivegrün im Fullset. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] casio PRO TREK 240 Titan Version: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige PRO TREK 240 in Titan. Mein Neupreis € 287.- Mein VK Preis: € 199.- inkl. Versand aus...
[Verkauf] Casio G-Shock GW-7900-1ER, Topzustand, Fullset: Hallo G-Shock Verrückte, da ist Sie, die Uhr, die ich immer haben wollte, und als ich Sie dann hatte, Sie nicht trug. Daher kann sie leider...
Oben