[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3

Diskutiere Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "G-Shock Mudmaster", Ref. GWG-1000-1A3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Elschaffo

Elschaffo

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"G-Shock Mudmaster", Ref. GWG-1000-1A3

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist
  • Gebraucht erworben am 03. August 2020 (von einem UF Mitglied)

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Übrige Papiere
Bandschrauben und Bandauflagen (Neu und noch verpackt)

Preis:
VHB: 350 Euro
(Faire (!) Preisvorschläge willkommen)
Versandkosten: 6 Euro (Versichert über DHL)
Zahlungswunsch: Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 56,1mm
Material des Gehäuses: Resin
Werk: Quarz
Saphireglas

Beschreibung der Uhr:
Verkauft wird meine Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3. Ich habe die Uhr gebraucht hier im UF erworben. Die Uhr wurde von mir gern getragen (Siehe Fotos im G-Shock Zeigefaden :-) ) Allerdings macht mir die Größe wieder zu schaffen :-( Sie ist für Ihre Größe aber ein echtes Leichtgewicht (ca. 119,0 g). Die Uhr selbst ist in einem gebrauchten, aber gepflegten Zustand. Ein leichter Abrieb an der Resin-Lünette (die natürlich tauschbar ist) und am Keeper sind bei der Größe einfach nicht zu vermeiden (Siehe auch die Bilder). Technisch aber in einem einwandfreien Zustand, alles funktioniert, Batteriestand bei H und über die Ganggenauigkeit brauche ich denke ich nichts schreiben (Funk sei dank :-) ) Auch das Saphirglas ist komplett Kratzfrei. Zusätzlich hatte mir der Vorbesitzer noch einen Satz Bandhalter und die dazugehörigen Bandschrauben (mit Dichtungen) dazugelegt.

Hier noch Fotos der Uhr:
IMG_5928.JPG

IMG_5929.JPG

IMG_5930.JPG

IMG_5931.JPG

IMG_5933.JPG

IMG_5934.JPG

IMG_5938.JPG

IMG_E5927.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Elschaffo

Thema:

Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3

Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GWG-100-1A3ER: Hallo Uhrenverrückte, als Privatperson und nicht gewerblich biete ich folgende Uhr an. Casio G-Shock GWG-100-1A3ER Da ein größeres Projekt...
[Erledigt] casio G-Shock Mudmaster", Ref. GWG-1000-1A3“ (incl. 2. Originalband): Ich verkaufe meine neuwertige "G-Shock Mudmaster", Ref. GWG-1000-1A3“ Die Uhr kommt mit Verpackung/Original Box. Rechnung vom 05.09.2019, alles...
[Erledigt] CASIO G-Shock Mudmaster GWG-1000: Zum Verkauf kommt eine CASIO G-Shock Mudmaster GWG-1000. Die Uhr befindet sich in einem guten/sehr guten Zustand. Die Bezel hat minimale...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster, Ref. GWG-1000-1AER: Ich verkaufe meine neuwertige "G-Shock Mudmaster", Ref. GWG-1000-1AER“ Die Uhr kommt mit Verpackung/Original Box/gestempelter Garantiekarte vom...
Oben