[Reserviert] Casio G-Shock MUDMAN GW-9300ER-5JF

Diskutiere Casio G-Shock MUDMAN GW-9300ER-5JF im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist in einem exzellenten Zustand. Keine Box und keine Papiere. Sie läuft aber trotzdem tadellos. Tausch ggfs. gegen eine Rangeman mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaTi

Themenstarter
Die Uhr ist in einem exzellenten Zustand.

Keine Box und keine Papiere. Sie läuft aber trotzdem tadellos.

Tausch ggfs. gegen eine Rangeman mit regulärem Display oder eine Suunto je nach Modell mit Zuzahlung von mir.

Preis: 195€ plus Versand.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock MUDMAN GW-9300ER-5JF

Casio G-Shock MUDMAN GW-9300ER-5JF - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Full Set: Hallo zusammen, mich biete hier meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER zum Verkauf an. Sie ist in einem tadellosen Zustand, da wenig getragen und immer...
[Erledigt] Casio GW 9400 Rangeman: Liebe UFO- Bewohner zum Verkauf steht meine Casio GW 9400 Rangeman in Grün Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G Shock DW 6700: Zum Verkauf kommt eine CASIO G-Shock DW 6700 mit Schönheitsfehler. Der Zustand ist sehr gut und ohne Kratzer auf dem Display. Die Uhr hat im...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600HR-1ER neuwertig: Ich biete meine vor kurzem erhaltene Casio G Shock aufgrund eines Modellwechsels zu Verkauf an,sie wurde einige male vorsichtig getragen und...
[Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband GW-B5600HR-1ER: Zum Verkauf steht mein originales schwarzes Gliederarmband mit roten Akzenten einer Casio G-Shock GW-B5600HR-1ER. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben