[Erledigt] Casio G-Shock Mudman G-9300, Solar, Kompass

Diskutiere Casio G-Shock Mudman G-9300, Solar, Kompass im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G Shock Mudman G-9300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

donadriano

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Casio G Shock Mudman G-9300

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 2. Hand und schönen Zustand. Garantiekarte ist nicht ausgefüllt

Lieferumfang:
Original Box? ja
Garantie/Erstkaufbeleg? nein
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? ja

Preis:
Festpreis Euro 99,- plus Versandkosten
Zahlungswunsch (PayPal FF oder Kostenübernahme, Überweisung)

Technische Daten:
Abmessungen: 53,0mm x 50,8mm x 18,2mm
Mineralglas
Kompass
Solarbetrieben
alle typischen Funktionen

Beschreibung der Uhr:
Eine schöne Mudman die ungerockt ist. Wurde neuwertig von mir gekauft und nur fünf mal getragen da als Urlaubsuhr gekauft ... war aber nix mit Urlaub.
Alle Funktionen gegeben.

IMG_8303.jpegIMG_8053.jpegIMG_8047.jpegIMG_8048.jpegIMG_8049.jpegIMG_8050.jpegIMG_8051.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thema:

Casio G-Shock Mudman G-9300, Solar, Kompass

Casio G-Shock Mudman G-9300, Solar, Kompass - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-shock GST-410-1AER: Hallo, eine meiner G-shock steel steht zum Verkauf. Die Uhr habe ich sehr selten getragen. Sie ist in sehr gutem, gebrauchten Zustandund...
[Erledigt] Casio G-Shock GBA-800-3AER (grün): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GBA-800-3AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock G-9300-1ER Mudman "Rescue Red": I am a private provider and not a commercial seller, I do not offer an official warranty. I'm selling a Casio G-Shock G-9300-1ER Mudman modded...
[Erledigt] Casio G-Shock GST-W110: Liebe Mitforianer, ich möchte euch meine Casio G-Shock GST-W110D-1AER anbieten. Sie wurde oft und hat natürlich ein par Spuren. Die sich...
[Verkauf]

CASIO G-SHOCK

[Verkauf] CASIO G-SHOCK: G-SHOCK X KANOA IGARASHI G-LIDE Limited Edition. Neu und nicht getragen. G-SHOCK x KANOA IGARASHI - G-SHOCK Official Website - CASIO 225 € inkl...
Oben