[Erledigt] Casio G-Shock MTG-B1000DCM-1AER Camouflage Special Edition

Diskutiere Casio G-Shock MTG-B1000DCM-1AER Camouflage Special Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich auch diese G-Shock kaum noch trage, verkaufe ich meine Casio G-Shock MTG-B1000DCM-1AER Camouflage Special Edition. Ich bin im Besitz der...
Astron

Astron

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
4.608
Ort
Österreich
Da ich auch diese G-Shock kaum noch trage, verkaufe ich meine Casio G-Shock MTG-B1000DCM-1AER Camouflage Special Edition. Ich bin im Besitz der genannten Uhr und verkaufe sie als Privatperson.

Die Casio ist technisch wie optisch in einem einwandfreien Zustand. Auch die Schließe ist makellos. Ich kann keine Tragespuren erkennen. Die MT-G Camouflage SE habe ich im Februar 2020 bei Uhrendirect.de gekauft, die Garantiekarte ist ordnungsgemäß und vollständig ausgefüllt. Mit dabei ist das gesamte originale Zubehör wie Bedienungsanleitung, Hangtag, Garantiekarte und die Verpackung. Die MT-G ist für einen HGU von 17,5 cm eingestellt. Die nicht benötigten Bandglieder und auch alle Stifte sind slbstverständlich ebenfalls mit dabei. Neupreis der Casio MT-G Camouflage SE war 1.290 Euro. Mein Verkaufspreis sind 690 Euro inklusive versichertem Paketversand innerhalb Österreich und Deutschland. Bezahlung bitte per PayPal Family&Friends oder Banküberweisung. Als langjähriges und aktives Mitglied hier im Uhrforum, gebe ich mein Wort absolut zuverlässig und ehrlich zu sein.

Technische Daten:
  • Carbon verstärktes Resingehäuse mit Lünette aus Edelstahl
  • Edelstahl-Resin Armband
  • Edelstahl-Sicherheitsfaltschließe
  • Gehäuse, Band und Schließe mit IP Beschichtung und gelasertem Camouflage-Muster
  • Entspiegeltes Saphirglas (ca. 33 mm Durchmesser)
  • 20 Bar Druckdichte
  • Bluetooth
  • Funkempfang (Multiband 6)
  • Solarbetrieb
  • Weltzeitfunktion
  • Duale Zeitanzeige
  • Datums- und Wochentagsanzeige
  • Automatische Zeigerjustierung
  • Stoßfest
  • Uhrenmodul durch Alpha GEL geschützt
  • Ladekontrollanzeige
  • LED Beleuchtung
  • Gewicht: 182 Gramm (162 Gramm angepasst für 17,5 cm HGU)
  • Gehäusedurchmesser (über die Lünette): 44,3 mm
  • Gehäusehöhe: 14,4 mm
  • Abmessungen laut Casio: 55,8 mm x 51,7 mm x 14,4 mm
  • Bandanstoß am Gehäuse: 25 mmBandbreite an der Schließe: 20 mm

Nachfolgend ein paar aktuelle Bilder von der Casio MT-G Camouflage SE. Auch hier gilt: leider beleuchtet meine neue Fotobox gnadenlos auch Fusseln und Staub 😅

Casio_MTG-B1000DCM-1AER_020.jpg Casio_MTG-B1000DCM-1AER_021.jpg

Casio_MTG-B1000DCM-1AER_022.jpg Casio_MTG-B1000DCM-1AER_023.jpg

Casio_MTG-B1000DCM-1AER_024.jpg Casio_MTG-B1000DCM-1AER_025.jpg

Casio_MTG-B1000DCM-1AER_026.jpg
 
Thema:

Casio G-Shock MTG-B1000DCM-1AER Camouflage Special Edition

Casio G-Shock MTG-B1000DCM-1AER Camouflage Special Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock MTG-B2000D-1AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock MTG-B2000D-1AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-SHOCK GWF-A1000C-1AER Frogman: Ich habe die Uhr am 25.01.2022 neu beim Konzessionär für 989 € gekauft (Originalrechnung liegt vor). Sie wurde wenig getragen und befindet sich in...
[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER mit zusätzlichem Camouflage Band: Hallo, im Angebot steht eine Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER mit einem zusätzlichen Camouflage-Band, welche ich nur einmal getragen hatte...
[Erledigt] Casio G-SHOCK MTG-B2000B-1A2ER, 2 Armbänder: Ich habe die Uhr am 13.10.2021 neu beim deutschen Konzessionär gekauft (Listenpreis: 949,00 €). Da dieses Modell nur mit Resin-Armband...
[Erledigt] Casio G-Shock TAI CHI Limited Edition: Servus, biete hier meine Neuwertige G-Shock MTG-B1000TJ-1AER. Diese schöne Uhr wurde am 26.11.2020 erstanden und kommt im Fullset, Garantiekarte...
Oben