[Erledigt] Casio G-SHOCK MTG-B1000B-1AER - im Fullset, neuwertig

Diskutiere Casio G-SHOCK MTG-B1000B-1AER - im Fullset, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich (Privatanbieter) biete eine wenig getragene Casio G-SHOCK MTG-B1000B-1AER im Fullset an. Die Uhr wurde am 22.5.2019 bei Christ gekauft und...
nephilim

nephilim

Themenstarter
Ich (Privatanbieter) biete eine wenig getragene Casio G-SHOCK MTG-B1000B-1AER im Fullset an. Die Uhr wurde am 22.5.2019 bei Christ gekauft und seitdem gelegentlich getragen. Die Uhr wurde sehr pfleglich behandelt, ist in einem neuwertigen Zustand und funktioniert einwandfrei. Die Fotos belegen den super Zustand. Bis auf Staub und Fussel (sorry dafür!) konnte ich keine Kratzer o.ä. finden. Bei Bedarf kann ich noch weitere Bilder machen.

Die Uhr kommt in der originalen Verpackung und vollständigem Lieferumfang (inkl. Garantiekarte). Die Rechnung lege ich selbstverständlich bei.

Ich biete euch diese Uhr für 650 EUR an. Den Versand müssten wir im Vorfeld besprechen, da DHL (innerhalb Deutschlands würde ich das übernehmen) nur bis 500EUR versichert. Bei Versand via Intex würde ich mich beteiligen. Abholung im Süden von Berlin wäre natürlich ideal. An einem Tausch bin nicht interessiert.

Bewertungen mich betreffend gibt es im „User bewerten User“ Thread - hier habe ich nichts zu verbergen :-)

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.

DSC_2223_DxO_small.jpg

DSC_2210_DxO_small.jpg

DSC_2211_DxO_small.jpg

DSC_2212_DxO_small.jpg
DSC_2213_DxO_small.jpg

DSC_2214_DxO_small.jpg
DSC_2215_DxO_small.jpg
DSC_2216_DxO_small.jpg
DSC_2217_DxO_small.jpg
DSC_2218_DxO_small.jpg
DSC_2219_DxO_small.jpg

nephilim

nephilim

Themenstarter
Neuer Preis für diese tolle MTG: 620EUR

nephilim

nephilim

Themenstarter
Ab jetzt für glatte 600EUR.

nephilim

nephilim

Themenstarter
Die Schmerzgrenze rückt näher... ab jetzt 590EUR. Die Uhr wurde seit Erstellung des Angebots nicht mehr getragen.

nephilim

nephilim

Themenstarter
Schnapszahlen bringen bekanntlich Glück. Und es ist kein Aprilscherz: ab jetzt für 555EUR.

nephilim

nephilim

Themenstarter
Ihr könnt immer noch zugreifen.

nephilim

nephilim

Themenstarter
Am 5.5. für 555EUR - DIE Gelegenheit!

Thema:

Casio G-SHOCK MTG-B1000B-1AER - im Fullset, neuwertig

Casio G-SHOCK MTG-B1000B-1AER - im Fullset, neuwertig - Ähnliche Themen

• Ooops... warum eigentlich... Casio G-Shock MTG B-1000B-1AER

Ooops... warum eigentlich... Casio G-Shock MTG B-1000B-1AER: Hallo! Gleich vorweg: die Amerikaner sind schuld… oder Donald the 45th… Ihr kennt sicher das brennende, quälende Gefühl, eine neue Uhr haben zu...
  • [Erledigt] Casio Premium G-Shock MT-G (MTG-B1000D-1AER) wie neu mit Garantie (UVP 899 Euro)

[Erledigt] Casio Premium G-Shock MT-G (MTG-B1000D-1AER) wie neu mit Garantie (UVP 899 Euro): Ich verkaufe eine Casio Premium G-Shock MT-G im Bestzustand. Neben der MR-G Reihe handelt es sich hierbei um eines der absoluten Top-Modelle von...
  • Neuauflage der Casio Premium G-Shock MT-G (MTG-B2000 Serie)

Neuauflage der Casio Premium G-Shock MT-G (MTG-B2000 Serie): Casio erneuert im Herbst seine MT-G Premium Modellreihe. Die neuen Uhren weisen eine neu entwickelte Doppelkernschutzstruktur auf. Das Uhrwerk...
  • [Erledigt] Casio G-Shock MTG S1000D Premium

[Erledigt] Casio G-Shock MTG S1000D Premium: Grüß euch, Ich möchte euch meine hier vor kurzem erworbene Casio MTG zum Kauf anbieten. Vorweg, die Uhr wird als defekt verkauft, da laut...