[Verkauf] Casio G-Shock MTG-701-2VER

Diskutiere Casio G-Shock MTG-701-2VER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kaum gekauft, schon kommt etwas dazwischen, es funkt doch nicht so mit der Uhr, die Sammlung wird zu groß, man will sich neu ausrichten, von allem...
Baumaxe

Baumaxe

Themenstarter
Kaum gekauft, schon kommt etwas dazwischen, es funkt doch nicht so mit der Uhr, die Sammlung wird zu groß, man will sich neu ausrichten, von allem ist etwas dabei, weswegen ich nun einige Uhren gehen lasse, die entweder als Keeper gedacht waren, gelobt wurden, oder erst sehr kurz bei mir sind.

Casio G-Shock MTG-701-2VER

Der Zustand sehr gut, 2x zuhause auf dem Sofa getragen, mehr nicht.

Box: Ja
Entnommene Glieder: Ja
Rechnung: Nur, wenn ich sie finde ...

Mein Preis 65 EUR VB inklusive DHL Paketversand (ohne Inseln)

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Die Bilder:

IMG_6372.jpgIMG_6374.jpgIMG_6373.jpgIMG_6376.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-Shock MTG-701-2VER

Casio G-Shock MTG-701-2VER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock MTG B1000 1AER + Stahlband

[Erledigt] Casio G-Shock MTG B1000 1AER + Stahlband: Hallo, zum Verkauf kommt hier meine Casio G-Shock MTG B1000 1AER am org. Gummiband plus einem zusätzlichen org. getragenem Stahlband. Alles...
  • [Erledigt] Casio Premium G-Shock MT-G (MTG-B1000BD-1AER)

[Erledigt] Casio Premium G-Shock MT-G (MTG-B1000BD-1AER): Ich verkaufe eine Casio Premium G-Shock MT-G im Neuzustand. Neben der MR-G Reihe handelt es sich hierbei um eines der absoluten Top-Modelle von...
  • [Erledigt] Casio G-Shock MTG S1000D

[Erledigt] Casio G-Shock MTG S1000D: Hallo Leute, Ich biete hier meine Casio G-Shock MTG S1000D zum Verkauf an. Die Uhr ist ca. 3,5 Jahre alt und einwandfrei. Den Großteil der...
  • [Erledigt] Casio G-Shock MTG B1000B

[Erledigt] Casio G-Shock MTG B1000B: Tach, Da bei mir die MTG Magma Ocean eingezogen ist, kommt hier mein B1000B Zum Verkauf. Die Uhr kommt im Fullset mit Rechnung vom Februar...
  • [Erledigt] Casio G-Shock MTG-B1000B-1A4ER, 22.01.19, annähernd neuwertig, Saphirglas, Funk, Solar, Bluetooth

[Erledigt] Casio G-Shock MTG-B1000B-1A4ER, 22.01.19, annähernd neuwertig, Saphirglas, Funk, Solar, Bluetooth: Hallo Freunde der schönen Zeitmesser, ich dünne aus, da eine Neuanschaffung ansteht. Hier biete ich euch meine wenige male getragene Casio...