Casio G-Shock MT-G 500

Diskutiere Casio G-Shock MT-G 500 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich mal meine neuste Erungenschaft die gestern ankam vorstellen. Es ist eine relativ alte(ca.2000)...
haumti

haumti

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,
heute möchte ich mal meine neuste Erungenschaft die gestern ankam vorstellen.
Es ist eine relativ alte(ca.2000) G-Shock MT-G 500.MT-G heißt soviel ich weiß
komplett aus Metall.Die Uhr hat alle Vorzüge der G-Shock Serie wie:
-Robust
-Wasserdicht 20 Bar
-Glas geschützt
-Antimagnetisch
Zusätzlich hat die Uhr neben der Analog Anzeige noch eine kleine Digital-Anzeige
Dort kann man noch 30 Telefonnummern speichern,Stopuhr,Alarm und Weltzeit
sind obligatorisch für Casio.
Die Negativ LCD Anzeige ist allerdings schwer abzulesen.
Das Stahlarmband gefällt mir ganz gut,da es oben herum noch Gummi-Schutz
eingearbeitet ist.

Anhänge

haumti

haumti

Themenstarter
Hallo Haumti, das blaue Ziffernblatt gefällt mir gut von der Optik her. Ich frag mal nach nem Nightshot ;-)

Grüße Akula
Danke Akula,
zum Nightshot bin ich noch nicht gekommen.Werde das aber bald nachholen.
Ich kann zur Leuchtmasse schon mal sagen daß sie zwar hell strahlt aber schnell an intensietät verliert.

Sectorfan

Sectorfan

Glückwunsch :klatsch: die erinnert mich sehr stark an meine gleich alte G 100 und das mit der Leuchtmasse ist ja nicht sooo schlimm, muss man eben "Knöpfchen" drücken. ;-)

haumti

haumti

Themenstarter
so hier mal ein nightshot.Ist mir leider nicht sonderlich gut gelungen.
Leuchtet anfangs stark,lässt dann aber sehr schnell nach.

Anhänge

Thema:

Casio G-Shock MT-G 500

Casio G-Shock MT-G 500 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER - Edelstahl Version aus 12/2019 - wie neu im Fullset

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER - Edelstahl Version aus 12/2019 - wie neu im Fullset: Zum Verkauf steht eine Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Ich habe die Uhr nur wenige Tage getragen und entsprechend sieht sie aus wie neu...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-5600HR "Heritage Serie" rot /yelly clear Mod, neu

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600HR "Heritage Serie" rot /yelly clear Mod, neu: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene DW-5600HR "Heritage Serie" aus 08/2019 an. montiert ist ein...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-5600BB-1ER orange/black Mod, neu

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600BB-1ER orange/black Mod, neu: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene DW-5600BB-1ER orange Mod an. Die Uhr wurde mit einem...
  • [Suche] Casio Kolor x G-Shock GMW-B5000KL-9

[Suche] Casio Kolor x G-Shock GMW-B5000KL-9: Suche eine Goldene Casio Kolor x G-Shock GMW-B5000KL-9 mit Angebot einfach melden :)
  • [Erledigt] Sommeruhr !!! DeepBlue Sea Ram 500 Automatic gegen Casio G-Shock GW-3000M-4AER

[Erledigt] Sommeruhr !!! DeepBlue Sea Ram 500 Automatic gegen Casio G-Shock GW-3000M-4AER: Hallo Forianer. Ich möchte Euch heute meine letzte Woche neu erhaltene DeepBlue mit weiß-blauer Keramiklünette zum Tausch/Kauf anbieten. Ich...