[Erledigt] Casio G-Shock Metalluhrenständer schwarz mit G-Shock Schriftzug

Diskutiere Casio G-Shock Metalluhrenständer schwarz mit G-Shock Schriftzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier einen schwarzen G-Shock Metall Uhrenständer an. gebraucht aber in neuwertigem...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier einen schwarzen G-Shock Metall Uhrenständer an.

gebraucht aber in neuwertigem Zustand

Höhe ca. 9,5cm Breite ca. 6cm

natürlich ohne die abgebildete Uhr, die dient nur als Beispiel.

Ich hätte gerne 15 Euro incl. versichertem DHL Deutschlandversand dafür.

Es handelt sich um einen originalen Uhrenständer so wie er z.B . auch bei Snipes in deren Vitrinen verwendet wird.

Bezahlung per Paypal Freunde oder Banküberweisung

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg

Thema:

Casio G-Shock Metalluhrenständer schwarz mit G-Shock Schriftzug

Casio G-Shock Metalluhrenständer schwarz mit G-Shock Schriftzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenständer rot/schwarz Set (4 Stück): Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein Set bestehend aus 4 originalen G-Shock Uhrenständer an. Die Ständer sind...
[Erledigt] Casio G- Shock Schriftzug rot aus Einzelbuchstaben: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! 1x G- Shock Schriftzug rot aus Einzelbuchstaben Masse: 4cm hoch und ca. 3,5cm breit Material...
[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenständer / Einzelständer rund: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! biete G-Shock Einzel Uhrenständen mit Spange, gebraucht aber wie neu Der Ständer ist rund mit 2...
[Erledigt] G-Shock G-Man Figur, Neon grün, Neu , beweglich: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine G-Shock Figur in neongrün einen sogenannten G-Man an. Die Figur ist nagelneu...
[Erledigt] Casio Uhrendisplay schwarz glänzend neu mit Uhrenspangen, G-Shock: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Casio Uhrendisplay schwarz glänzend nagelneu Ich biete hier ein nagelneues Casio...
Oben