Casio G-Shock MC Blacknight AWG-101-1AER

Diskutiere Casio G-Shock MC Blacknight AWG-101-1AER im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie bereits hier https://uhrforum.de/zeigt-doch-mal-eure-casios-t23540-6 angekündigt ist sie heute mit DHL geliefert worden:
1movieman

1movieman

Wow, die ist klasse. Und das erste Foto wird ihr sehr gerecht. :-)

S

shaft8

Puhh, die sieht am Arm aber noch wesentlich besser aus als auf den Produktfotos.

cal..45

cal..45

@ shaft8,

da stimme ich dir voll und ganz zu. die produktbilder von casio sind aber auch phototechnisch gesehen meist ne mittelschwere katastrophe..:???:

@ SWF,

glückwunsch zu deiner rundum sorglos ana-digi :klatsch:. kommt die beleuchtung auf dem ersten bild von der eingebauten LED auf 6 uhr, (dachte allerdings die wäre bernsteinfarben) oder is das ne externe lichtquelle gewesen?

cheers

exc-hulk

exc-hulk

Hallo !

Schöner Casio Schocker ! :klatsch:
Die Zeiger sind doch mal cool !

Ich hab mir gestern Nacht auch eine G-Shock bestellt, aber eine Andere.

Viel Spaß beim Tragen !

cal..45

cal..45

@ exc-hulk,

die G-100 - ein gute wahl. technisch und von der ausstattung zwar etwas überholt aber vom coolen "tactical look" bis heute im ana-digi bereich IMO unübertroffen. ist auch ziemlich günstig zu bekommen und somit als daily rocker eine klare empfehlung. gangwerte sind auch klasse, meine läuft mit 2-3 sek.+ im monat

cheers

exc-hulk

exc-hulk

die G-100 - ein gute wahl. technisch und von der ausstattung zwar etwas überholt
- die Ausstattung war zweitrangig

aber vom coolen "tactical look" bis heute im ana-digi bereich IMO unübertroffen.
- genau deshalb habe ich sie gekauft

ist auch ziemlich günstig zu bekommen
- ein weiterer Punkt zur Kaufentscheidung

gangwerte sind auch klasse, meine läuft mit 2-3 sek.+ im monat
- das hört sich doch mal gut an

F

Franziskuss

Gast
Was ein Klopper :shock:

Glühstrumpf dazu!!

Die Zeiger und eigentlich die ganze Uhr sind Cool...haben will!!

:D

BlueEvil

BlueEvil

Glühstrumpf zur Neuen!!! :klatsch:

Mann.........die würde sich auch gut in meiner Sammlung machen. Die Kerle von Casio bringen aber auch wieder klasse Uhren zur Zeit raus, komme schon kaum mehr mit beim schreiben bei meiner *Must Have* Liste.....:shock:

Swizz

Swizz

Themenstarter
Danke für Eure Glückwünsche!
Habe sie seit gestern am Arm und bin begeistert vom geringen Gewicht und dem Tragekomfort.Als Daily Rocker für die Maloche und beim Sport genau die richtige Uhr und das sagt einer wie ich,der eigentlich nix "elektrisches" am Arm haben wollte...,als Freund von mechanischen Uhren.

@ SWF,

glückwunsch zu deiner rundum sorglos ana-digi :klatsch:. kommt die beleuchtung auf dem ersten bild von der eingebauten LED auf 6 uhr, (dachte allerdings die wäre bernsteinfarben) oder is das ne externe lichtquelle gewesen?

cheers[/QUOTE]

Das erste Pic täuscht,ist nur das Tageslicht!Die Lichtquelle bei meiner G-Shock ist in der Tat bernsteinfarben...

Thema:

Casio G-Shock MC Blacknight AWG-101-1AER

Casio G-Shock MC Blacknight AWG-101-1AER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Edelstahl Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610 in Black Aged Metal

[Erledigt] Edelstahl Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610 in Black Aged Metal: Hallo zusammen, verkaufe hier ein Band und Bezel aus Edelstahl für die 5610 in der Farbe Black Aged Metal. Habe das Set vor 14 Tagen neu gekauft...
  • [Erledigt] Casio G-Shock MTG B1000 1AER + Stahlband

[Erledigt] Casio G-Shock MTG B1000 1AER + Stahlband: Hallo, zum Verkauf kommt hier meine Casio G-Shock MTG B1000 1AER am org. Gummiband plus einem zusätzlichen org. getragenem Stahlband. Alles...
  • [Erledigt] G-Shock-Bestseller: Casio G-Shock AWG-101 "MC Blacknight", Funk/Solar

[Erledigt] G-Shock-Bestseller: Casio G-Shock AWG-101 "MC Blacknight", Funk/Solar: Hallo, zum Verkauf steht eine Casio G-Shock AWG-101 "MC Blacknight" Dauerbrenner unter den G-Shocks: Funk, Solar, nicht zu wuchtig...
  • [Verkauf] Casio G-Shock AWG-101 "MC Blacknight", Funk/Solar

[Verkauf] Casio G-Shock AWG-101 "MC Blacknight", Funk/Solar: Hallo, zum Verkauf steht eine Casio G-Shock AWG-101 "MC Blacknight" Die Uhr ist technisch und optisch in neuwertigem Zustand. Lieferung...
  • [Erledigt] Casio G-Shock MC Blacknight AWG-101-1AE Funk Solar

[Erledigt] Casio G-Shock MC Blacknight AWG-101-1AE Funk Solar: Verkaufe meine selten getragene Casio für 99 €, inklusive versichertem Versand per DHL. Die Uhr kommt mit Original Box und Bedienungsanleitung...