[Erledigt] Casio G-Shock "Master in Desert" Limited Mudman GW-9300DC-1CR

Diskutiere Casio G-Shock "Master in Desert" Limited Mudman GW-9300DC-1CR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Member, zum Verkauf kommt meine "Master in Desert" Camouflage Mudman GW-9300DC-1CR Es handelt sich hierbei um eine echte (!) GW-9300DC-1CR...
to bi

to bi

Themenstarter
Werte Member,

zum Verkauf kommt meine "Master in Desert" Camouflage Mudman GW-9300DC-1CR

Es handelt sich hierbei um eine echte (!) GW-9300DC-1CR (nichts gebastelt o.ä. - alles original)

Die Uhr wurde von mir im Februar 2019 gekauft und ordentlich verzollt (Zollunterlagen liegen bei)

Die Uhr wurde im Wechsel mit meinen anderen G-Shocks, sehr sorgsam, getragen und befindet sich daher in einem absolut

neuwertigen Zustand. Es ist ein Fullset und komplett.

Der DHL Tracking Versand ist innerhalb Deutschland kostenlos!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung oder Umtausch durch mich erfolgen.

Mein Preis sind schmale 320.- €

Bewertungen, ausschließlich positiver Natur, sind bei UbU einzusehen.

M6.jpg

M2.jpg

M4.jpg

Thema:

Casio G-Shock "Master in Desert" Limited Mudman GW-9300DC-1CR

Casio G-Shock "Master in Desert" Limited Mudman GW-9300DC-1CR - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GWR-B1000-1AER, Carbon Monocoque Master of G, neu

[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GWR-B1000-1AER, Carbon Monocoque Master of G, neu: Liebe Uhrenfreunde und Mitleidende, zum Verkauf steht meine gestern (24.12.) angekommene Casio G-Shock GWR-B1000-1AER, Gravitymaster...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Rangeman GW-9400DCJ Master In Desert Camouflage Collection

[Erledigt] Casio G-Shock Rangeman GW-9400DCJ Master In Desert Camouflage Collection: Hallo, zum Verkauf steht eine Casio G-Shock Rangeman GW-9400DCJ Master In Desert. Der Zustand der Uhr ist sehr gut. Ich hab die Uhr wenige Male...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Master Of G Uhr GG-1000-1A3 - Grün

[Erledigt] Casio G-Shock Master Of G Uhr GG-1000-1A3 - Grün: Verkaufe hier als Privatmann und nicht geschäftlich sowie unter Ausschluß jeglicher Gewärleistung und Rücknahme meine fast neue Casio G-SHOCK...
  • [Erledigt] Casio G-SHOCK Rangeman Limited GW-9400DCJ-1ER "Master in Desert"

[Erledigt] Casio G-SHOCK Rangeman Limited GW-9400DCJ-1ER "Master in Desert": Werte Member, Zum Verkauf steht meine, am 15.01.2019 gekaufte und ordentlich verzollte (Zollunterlagen werden beigefügt), Casio G-SHOCK Rangeman...
  • [Erledigt] Casio G-SHOCK Rangeman GW-9400DCJ-1ER Master in Desert Camouflage Limited

[Erledigt] Casio G-SHOCK Rangeman GW-9400DCJ-1ER Master in Desert Camouflage Limited: Guten Morgen, neben meiner Mudmaster „Master in Desert“ steht nun auch meine, am 15.01.2019 erhaltene und ordentlich verzollte (Zollunterlagen...