[Erledigt] Casio G-Shock Maharishi Lunar Bonsai

Diskutiere Casio G-Shock Maharishi Lunar Bonsai im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde! Es muss mal wieder etwas gehen: G-shock Maharishi Lunar Bonsai Hier von sehr netten Mitglied gekauft. Jetzt soll sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mad-O

Mad-O

Themenstarter
Hallo Freunde!

Es muss mal wieder etwas gehen:

G-shock Maharishi Lunar Bonsai

Hier von sehr netten Mitglied gekauft. Jetzt soll sie wieder gehen. Zum Tragen für mich zu schade und bei mir sollen keine Uhren "rumstehen"!

Inklusive: uhr, LIMITED Dose, LIMITED Karton, Rechnung aus 04/2014

Zustand echt super. Kratzerfrei.

Preisvorstellung 125€ inkl. DHL versichert

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock Maharishi Lunar Bonsai

Casio G-Shock Maharishi Lunar Bonsai - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3ER, neu und ungetragen: Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3ER Ich biete die Casio als Privatverkäufer an. Durch ein Missverständnis habe ich zwei, deswegen darf eine...
[Erledigt] Casio G-Shock the savage series Jahann LOH LOH GX-56SGZ-2JR JDM: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock THE SAVAGE FIVE SERIES JAHAN LOH GX-56SGZ-2JR LIMITED EDITION JDM, also nur für den...
[Erledigt] Casio G-Shock GBD-200-9ER ungetragen: Die Vitrine braucht Platz, somit darf dieses Schmuckstück mich verlassen. Schon das Negativdisplay der GBD-200 ist der Hammer und stets BESTENS...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-9010 Funk + Solar: Ich verkaufe eine Casio G-Shock GW-9010 (Modul 3150). Mit Funksignalempfang (automatischer Empfang) und Solar (Sonnenlicht speist Akku). Der Akku...
[Erledigt] Casio G-Shock GG-B100-1A3ER Mudmaster Oliv: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GG-B100-1A3ER Mudmaster mit dem olivfarbenen Band Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben