[Erledigt] Casio G-Shock GXW-56-1AJF ungetragen -Japan Import

Diskutiere Casio G-Shock GXW-56-1AJF ungetragen -Japan Import im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Mir fällt es schwer und ich weiß nicht, ob es richtig ist. Einen KING lässt man eigentlich nicht wieder ziehen. Trotzdem biete ich hier meine...
Michal

Michal

Themenstarter
Mir fällt es schwer und ich weiß nicht, ob es richtig ist.
Einen KING lässt man eigentlich nicht wieder ziehen.

Trotzdem biete ich hier meine erst vor 2 Wochen von einem netten User privat erworbene GXW-56-1AJF zum Verkauf.
Sie ist unheimlich schön anzusehen und ein wahrer KING. Mit meinem HGU von 16,5 leider nicht zu tragen - irgendwie aber auch für die Vitrine zu schade. Ein solches Monster muss an einen Arm!

Die Uhr ist neuwertig und völlig ungetragen, nur im aufgeklappten Lederetui betrachtet, vor 3 Wochen aus Japan importiert.
In Deutschland ist diese Uhr nie erhältlich gewesen und selbst aus Japan werden die Angebote rar.
Der Käufer erspart sich somit einen Import und hat weder mit Zoll, MwSt.-Nachzahlung etc. zu tun.
Die Uhr kommt zum fairen Gesamtpreis Frei Haus!

IMG_0572.jpg
IMG_0575.jpg
IMG_0576.jpg

Ich möchte für den KING aller G-Shocks gern 245 Euro inkl. Versand.
Ich gebe sie somit 1:1 weiter, wie ich sie bekommen habe und verdiene daran keinen Cent.

Der Käufer erhält eine neuwertige Premium-Funkuhr mit unzähligen Funktionen, welche ich dem Kenner hier sicher nicht näher erläutern muss. Im Lieferumfang enthalten sind die Uhr auf Kissen gebettet, der Originalkarton, sämtliche Anleitungen und der Uhrenanhänger wie auf dem Bild zu sehen. Eine süße Zugabe lege ich auch noch bei.
Versand (Hermes-Paket oder DHL) innerhalb Deutschlands erfolgt unverzüglich nach Zahlungseingang (Überweisung, paypal f&f oder gern auch persönlich bei Übergabe in 98693 Ilmenau).

Bitte seht von Angeboten a la "letzte Prayzz" ab. Ich MÖCHTE die GXW-56 gern verkaufen, MUSS es aber nicht. Tauschen möchte ich ebenso nicht.

Bitte beachtet, ich bin Privatverkäufer und schließe jede Gewährleistung und Rücknahme aus.
Meine Referenzen hier im Uhrforum im entsprechenden Thread sind jedoch ausnahmslos positiv und ich habe keinerlei Grund, jemanden zu betrügen.
Ich erfreue mich wie ihr auch an unserem schönen Hobby - mit immer wieder mal wechselnden Uhren.

Michal

Zuletzt bearbeitet:
Michal

Michal

Themenstarter
Hier gibt es eine Anpassung auf 220 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Somit das günstigste Angebot für diesen neuen und absolut ungetragenen KING!

Geht sie jetzt nicht, so bleibt sie.

Michal

Michal

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft und hat einen neuen netten Besitzer!

Dankeschön für die Möglichkeit des Einstellens hier im Uhrforum und allen einen schönen 2. Advent!

Michal

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-Shock GXW-56-1AJF ungetragen -Japan Import

Casio G-Shock GXW-56-1AJF ungetragen -Japan Import - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Casio G-Shock GXW-56-1BJF Japan Import

[Reserviert] Casio G-Shock GXW-56-1BJF Japan Import: Hallo Uhrenfreunde, kaum hab ich sie selber aus dem Marktplatz gefischt da darf sie schon wieder weiterziehen. Aber sie ist einfach zu groß...
  • [Erledigt] Casio G-Shock "The KIng" GXW-56-1BJF Japan-Edition

[Erledigt] Casio G-Shock "The KIng" GXW-56-1BJF Japan-Edition: Hier im UFO erworben und in absolut neuwertigen Zustand. DIE Uhr für Kenner. Black King mit Multiband! In Deutschland nicht zu bekommen! Ihr...
  • Casio G-Shock GXW-56-4JF

Casio G-Shock GXW-56-4JF: Nach langer Zeit der Überlegung habe ich mich dann doch getraut und die oben genannte Uhr direkt in Japan bestellt. Nach genau 1 Woche war sie...
  • [Erledigt] Casio G-SHOCK GXW-56-1BJF "The King",Traumzustand! :-)

[Erledigt] Casio G-SHOCK GXW-56-1BJF "The King",Traumzustand! :-): Es handelt sich hier um das Modell mit Funksignalempfänger (Zusätzlich zur Solarfunktion) und ist so offiziell nur in Japan erhältlich. Ich habe...
  • Casio G-SHOCK GXW-56-1BJF / Geht's nicht noch größer? ;-)

Casio G-SHOCK GXW-56-1BJF / Geht's nicht noch größer? ;-): Nein! Bei Casio jedenfalls zur Zeit nicht... :D. Es handelt sich hier um das Modell mit Funksignalempfänger,zusätzlich zur Solarfunktion und ist...