[Erledigt] Casio G Shock GWX 5600 C 7ER weiß

Diskutiere Casio G Shock GWX 5600 C 7ER weiß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Fornianer, hier möchte ich noch meine G-Shock anbieten. Es ist das schönste Gehäuse mit super Ausstattung Solar,Tide,Mond usw. Die kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skysven

skysven

Themenstarter
Hallo Fornianer,

hier möchte ich noch meine G-Shock anbieten.

Es ist das schönste Gehäuse mit super Ausstattung

Solar,Tide,Mond usw.

Die kommt komplett,Rechnung vom deutschen Händler aus September 2014!!!

Ich kann keine Tragespuren erkennen.

Preis 75,-€€ incl. Versand als Paket BRD/Festland

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G Shock GWX 5600 C 7ER weiß

Casio G Shock GWX 5600 C 7ER weiß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GWX-5600WB

[Erledigt] Casio G-Shock GWX-5600WB: Hallo Freunde des geliebten Resins, bei mir heißt es Frühjahrsputz, alles was zu selten an den Arm kommt darf/ muss nun gehen. Hier...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GWX-5600WB-5

[Erledigt] Casio G-Shock GWX-5600WB-5: Biete hier meine kaum getragene GWX-5600 an. Habe sie selbst gebraucht gekauft, daher gibt es die Uhr nur mit der Metalldose. Die Uhr verfügt über...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GWX-5600WA-7ER Funk Solar Tidenanzeige neuwertig

[Erledigt] Casio G-Shock GWX-5600WA-7ER Funk Solar Tidenanzeige neuwertig: Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt meine GWX-5600WA-7ER. Die Uhr verfügt über Funk und Solar, Tidenanzeige („Ebbe-Flut-Indikator“) sowie...
  • [Erledigt] CASIO G-SHOCK GWX-8900-1ER Funk Solar

[Erledigt] CASIO G-SHOCK GWX-8900-1ER Funk Solar: Zum Verkauf kommt eine eine CASIO G-SHOCK Uhr GWX-8900-1ER G-LIDE SOLAR FUNKUHR in schwarz. Neue Projekte rufen und ich muss mich von ein paar...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GWX-8900B-7ER "Panda" Topzustand

[Erledigt] Casio G-Shock GWX-8900B-7ER "Panda" Topzustand: Hier biete ich eine Casio G-Shock GWX-8900B-7ER "The Panda" an. Dieses seltene Modell ist selbst im Netz nahezu nicht mehr erhältlich. Ich habe...