[Erledigt] Casio G-Shock,GWN-1000B-1A, schwarz, Gulfmaster, Funk/Solar,Höhenmesser,Kompass,Temperatur uvm.

Diskutiere Casio G-Shock,GWN-1000B-1A, schwarz, Gulfmaster, Funk/Solar,Höhenmesser,Kompass,Temperatur uvm. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine schwarze Gulfmaster GWN-1000B-1A an. Die Uhr ist gebraucht, befindet sich aber...
  • Casio G-Shock,GWN-1000B-1A, schwarz, Gulfmaster, Funk/Solar,Höhenmesser,Kompass,Temperatur uvm. Beitrag #1
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!!

Ich biete hier eine schwarze Gulfmaster GWN-1000B-1A an.

Die Uhr ist gebraucht, befindet sich aber in top Zustand.

Das Armband wurde heute von mir gegen ein nagelneues original ausgetauscht.

Schliesse ist in matter Edelstahloptik wie perlgestrahlt.

Der Keeper ist Stahl glänzend und an den Seitenflanken ebenfalls matt Stahl passend zur Schließe.

Das Glas hat keine Kratzer die Lünette ist auch Top ohne Abplatzer etc. wie auf den Bildern zu sehen.

Triple Sensor

Leider wird diese tolle Gulfmaster so nicht mehr angeboten und top erhaltene gebrauchte Exemplare sind selten !!!

Modul 5371

• Funk/ Solar -
  • Barometer -
  • Höhenmesser -
  • Kompass -
  • Temperaturanzeige -
  • Chrono -
  • duverse Alarme -
  • Timer -
  • Stoppuhr -
  • Stundensignal -
  • Mond/Tide Anzeige -
  • Weltzeit -
  • automatische Beleuchtung bei Handgelenksdrehung -

und viel mehr

Ein sehr großer Funktionsumfang verpackt in einem 20 bar Gehäuse - auch bei 17 cm HGU absolut tragbar!

Die Uhr wird in original G-Shock Blechdose mit Bedienungsanleitung ohne weiteres Zubehör geliefert.

Bezahlung per Paypal Freunde (Ware/Dienstleistung +3% Gebühren) oder Banküberweisung.

Ich hätte für diese tolle Uhr hätte ich gerne 260 Euro incl. versichertem und getracktem DHL Paketversand innerhalb Deutschlands.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

1.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg8.jpeg9.jpeg

Thema:

Casio G-Shock,GWN-1000B-1A, schwarz, Gulfmaster, Funk/Solar,Höhenmesser,Kompass,Temperatur uvm.

Casio G-Shock,GWN-1000B-1A, schwarz, Gulfmaster, Funk/Solar,Höhenmesser,Kompass,Temperatur uvm. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock,GWN-1000-9A, gelb, Gulfmaster, Funk/Solar uvm. Neuzustand: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine seltene gelbe Gulfmaster GWN-1000-9A an. Die Uhr befindet sich im Neuzustand und...
[Erledigt] Casio G-Shock GWN-1000-9A,gelb/schwarz,Gulfmaster,Funk/Solar uvm. schwarze Bezel,neuwertig+extra Teile: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Das ausdünnen der Sammlung geht weiter, es sind einfach zu viele geworden. Ich biete hier eine...
[Erledigt] Casio G-Shock,GWN-1000NV-2A, Navy Blau,Gulfmaster,Funk/Solar uvm. Neu, Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine seltene Marine blaue Gulfmaster GWN-1000NV-2A an. Die Uhr befindet sich im...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-9400CMJ-1,Rangeman,Desert Camo,Carbon,Funk/Solar, Kompass,Baro uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte aber top erhaltene neuwertige GW-9400 Rangeman an. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funk/Solar, diverse...
Oben