[Erledigt] Casio G-Shock GWF-1000BS Atomic Frogman

Diskutiere Casio G-Shock GWF-1000BS Atomic Frogman im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier zum Verkauf meine geliebte GWF-1000BS Atomic Frogman! Sie kommt einfach zu selten ans Handgelenk, und obwohl es sich um ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steven Seagal

Steven Seagal

Themenstarter
Hallo,

hier zum Verkauf meine geliebte GWF-1000BS Atomic Frogman!

Sie kommt einfach zu selten ans Handgelenk, und obwohl es sich um ein absolutes Sammlerstück handelt, ist sie zu schade für einen Dauerplatz in der Box. Diese Casio G-Shock ist gebraucht, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand (siehe Fotos, den Staub bitte ich zu entschuldigen). Sie kommt mit allem, was dazu gehört: Box, Anleitung, Hangtag... ist alles auf dem Foto zu sehen.

Hier die technischen Daten: GWF1000 - G-Shock | CASIO America
Übrigens hat der Frosch einen 1000m Tauchgang in einem japansichen Video ausgehalten, hält also ordentlich was aus! :-D

Als Bonus für den G-Shock Fan der sie erwirbt, packe ich noch eine kleine G-Man Figur dazu!

Wer sich mit seltenen JDM G-Shocks auskennt, der weiß, dass die Preise für die limitierten Frogmen mit der Zeit wahnsinnig in die Höhe steigen. Dieses Modell ist seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich und tauchte das letzte mal auf ebay für über 1700 Dollar auf!

Ich verkaufe dieses Prachtstück für 699,- Euro. Den versicherten DHL Versand (bis 500 Euro - Restrisiko trägt der Käufer) zahle ich, wer es komplett versichert haben möchte, muss sich bitte eine Versandart auswählen und dazu zahlen.

Privatverkauf

Anhänge

Steven Seagal

Steven Seagal

Themenstarter
Jetzt ist diese extrem seltene G-Shock für 649,- zu haben.

Steven Seagal

Steven Seagal

Themenstarter
Na dann runter auf 599,- für die kultige G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GWF-1000BS Atomic Frogman

Casio G-Shock GWF-1000BS Atomic Frogman - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GWF-D1000B-1ER Frogman mit viel Zubehör

[Erledigt] Casio G-Shock GWF-D1000B-1ER Frogman mit viel Zubehör: Ich habe es wirklich versucht aber es nützt alles nichts. So cool ich die Casio Frogman auch finde, sie ist mir zu groß geworden. Und nur deshalb...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-1000-1CR

[Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-1000-1CR: Wie neu Casio Frogman GWF-1000-1CR, mit einem gelben Limited Edition Band, Schachtel und Betriebsanleitung, 375€ incl. Versand innerhalb...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-D1000B-1 Limited, Koffer, Messer plus Band/Bezel MB3

[Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-D1000B-1 Limited, Koffer, Messer plus Band/Bezel MB3: Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten Monaten einen hohen G-Shock-Zulauf hatte, möchte ich etwas reduzieren und biete hier meine Frogman...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-D1000B-1LTD (GWF-D1000B-1ER) weltweit nur 350 Exemplare

[Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-D1000B-1LTD (GWF-D1000B-1ER) weltweit nur 350 Exemplare: Ich verkaufe eine Casio G-Shock Frogman in der seltenen Limited Edition in absolut neuwertigem Zustand ohne jeden Makel. Die nicht mehr von Casio...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-D1000B-1ER Limited Edition, 205/350, Neuwertig, Ungetragen, 2019/05

[Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-D1000B-1ER Limited Edition, 205/350, Neuwertig, Ungetragen, 2019/05: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete hier die Möglichkeit eine sehr begehrte und seltene Frogman in der streng limitierten Auflage von nur 350 Stück...