[Verkauf] Casio G-Shock GW9300GY-1JF "Mudman" Japan Domestic Model "Men in Smoky Gray"

Diskutiere Casio G-Shock GW9300GY-1JF "Mudman" Japan Domestic Model "Men in Smoky Gray" im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe meine GW9300GY-1JF Mudman JDM "Men in Smoky Gray" Die Uhr ist im "Militarylook" gefertigt. Gehäuse und Band sind...
Cbaoth

Cbaoth

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine GW9300GY-1JF Mudman JDM "Men in Smoky Gray"

Die Uhr ist im "Militarylook" gefertigt. Gehäuse und Band sind "Smoky Gray" (Stealth) und das Display ist invertiert mit blauem Auto-EL-Backlight
Das Besondere: Carboneinlagen im Band für perfekten Tragekomfort.
Das Rechnungsdatum ist der 02.11.2012.
Die Uhr ist in einem guten gebrauchten Zustand, wie auch auf den Bildern erkennbar. (Weitere Bilder gerne auf Nachfrage)
Das Glas ist kratzerfrei !

Lieferumfang: Uhr+Verpackung+Rechnung+Bedienungsanleitung(Japanisch)
Lieferung per DHL oder gerne Abholung in Köln.
Bezahlung per Paypal F&F oder Banküberweisung.
Als Preis setze ich mal 299 € inklusive Versand per DHL an.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme meinerseits.

einige Details:

-Multiband 6 Funk-Solar
-Kompass+ Thermometer
-Mondphase+Mondalter(Tage)
-Mudresist (Schlamm-Staubdicht) perfekt für Wüsteneinsätze
-49 Weltzeiten(Städtenamen werden komplett im Display angezeigt)
-Stromsparmodus, Ladezustandsanzeige
-200m WD
-Shockresist
-Auto-EL-Backlight
-Timer,Stoppuhr, 5 Alarme,Stundensignal
-Carbonbandeinlagen
-ca. 53mmx50,8mmx18mm
-Gewicht 68,5g

IMG_8713 2.jpgIMG_8712 2.jpgIMG_8708 2.jpgIMG_8707 2.jpgIMG_8706 2.jpgIMG_8705 2.jpgIMG_8704 2.jpgIMG_8703 2.jpgIMG_8702 2.jpg

Cbaoth

Cbaoth

Themenstarter
Preisreduzierung auf 259 €

Cbaoth

Cbaoth

Themenstarter
Und nochmal reduziert auf 229 €

Thema:

Casio G-Shock GW9300GY-1JF "Mudman" Japan Domestic Model "Men in Smoky Gray"

Casio G-Shock GW9300GY-1JF "Mudman" Japan Domestic Model "Men in Smoky Gray" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610 BB schwarz

[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610 BB schwarz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-M5610 BB "all black" Diese G-Shock habe ich am 18. September 2019 neu gekauft – ich...
  • [Verkauf] Casio G-SHOCK Rangeman GW-9400-3ER

[Verkauf] Casio G-SHOCK Rangeman GW-9400-3ER: Hallo, Gleich zu Beginn: Die Uhr wird von Privat verkauft und daher besteht keinerlei Recht auf Umtausch, Rücknahme oder Garantie meinerseits...
  • [Verkauf] Casio G-Shock 511-9AVG, in gelb

[Verkauf] Casio G-Shock 511-9AVG, in gelb: Hallo zusammen, ich sortiere die Uhren aus, die bei mir zu wenig Tragezeit bekommen. Hier die Casio G-Shock G511 in gelb. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW9300GY-1JF "Mudman" nur in Japan...

[Erledigt] Casio G-Shock GW9300GY-1JF "Mudman" nur in Japan...: Hallo zusammen, So kurz vor Weihnachten,möchte ich Euch heute eine meiner Raritäten anbieten Es handelt sich um die sehr seltene GW9300GY-1JF...
  • Ein "Maulwurf" direkt aus Japan ****Casio G-Shock GW9300GY-1JF****

Ein "Maulwurf" direkt aus Japan ****Casio G-Shock GW9300GY-1JF****: Hallo Freunde der "Plastikbomber" Ich möchte Euch heute meine neuste Casio G-Shock GW9300GY-1JF Mudman vorstellen. Ich hatte den "Dreckspatz"...