libra17
Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Casio G-Shock GW500-1JF in neuen, ungetragenen Zustand
(sie wurde nur einmal angelegt, also keine Gebrauchsspuren; Boden noch verklebt).
Über diese Uhr muss ich nicht viel sagen, dem G-Shock Kaufinteressenten wird dieses Modell bestes bekannt sein.
Es handelt sich also um jenes Modell, das mit Metallgehäuse und Schraubboden ausgestattet ist und exklusiv für den Japanischen Markt produziert und dort verkauft wurde.
Sie wird in diversen Foren als DAS historische Nachfolgermodell der ersten G-Schock von 1983 bezeichnet, nur heute mit modernster Technik und hochwertigem Metallgehäuse ausgestattet.
Anbei einige Daten auszugsweise:
Die Uhr kommt mit OV, Modulbeschreibung und Rechnung vom Dezember 2019
Verkaufspreis: 335,- Euro inkl. versicherten Paketversand
Ich habe hier kurz in die Quarzuhrenwelt geschnuppert.
Musste aber schnell feststellen, dass ich doch bei den mechanischen Uhren zuhause bin, daher der Verkauf.
Die Beschreibung erfolgt nach besten Wissen und Gewissen.
Hier handelt es sich ausdrücklich um einen Privatverkauf, also keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
(sie wurde nur einmal angelegt, also keine Gebrauchsspuren; Boden noch verklebt).
Über diese Uhr muss ich nicht viel sagen, dem G-Shock Kaufinteressenten wird dieses Modell bestes bekannt sein.
Es handelt sich also um jenes Modell, das mit Metallgehäuse und Schraubboden ausgestattet ist und exklusiv für den Japanischen Markt produziert und dort verkauft wurde.
Sie wird in diversen Foren als DAS historische Nachfolgermodell der ersten G-Schock von 1983 bezeichnet, nur heute mit modernster Technik und hochwertigem Metallgehäuse ausgestattet.
Anbei einige Daten auszugsweise:
- Full-Auto Illuminator
- Stoßfest
- Solarbetrieb (Batteriebetriebszeit: 10 Monate bei voller Ladung)
- Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China), automatischer Empfang bis zu 6 Mal täglich
- Weltzeitfunktion mit 29 verschiedenen Zeitzonen (48 Städte)
- Stoppfunktion: Genauigkeit von - 1/100 Sek. und einer Messkapazität von bis zu 24 Std.
- Countdown-Timer 1 Minute bis zu 24 Stunden
- 5 Tagesalarme (vier einmalige Alarme, ein Schlummeralarm)
- Schlummerfunktion
- Tastentöne ein/aus
- Automatischer Kalender mit Datum, Monat und Wochentag
- Zeitanzeige wahlweise im 12-/24-Stunden-Format
- Ladekontrollanzeige
- Stromsparfunktion
- Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)
- Mineralglas
- Metallgehäuse, DLC beschichtet
- Resin Armband
- Dornschließe
- Abmessungen (H x B x T) 46,7mm x 43,2mm x 12,7mm
- Gewicht ca. 51,7 g
- Modul 3159
Die Uhr kommt mit OV, Modulbeschreibung und Rechnung vom Dezember 2019
Verkaufspreis: 335,- Euro inkl. versicherten Paketversand
Ich habe hier kurz in die Quarzuhrenwelt geschnuppert.
Musste aber schnell feststellen, dass ich doch bei den mechanischen Uhren zuhause bin, daher der Verkauf.
Die Beschreibung erfolgt nach besten Wissen und Gewissen.
Hier handelt es sich ausdrücklich um einen Privatverkauf, also keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.