[Erledigt] Casio G-Shock GW5000-1JF

Diskutiere Casio G-Shock GW5000-1JF im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine Casio G-Shock GW500-1JF in neuen, ungetragenen Zustand (sie wurde nur einmal angelegt, also keine Gebrauchsspuren; Boden...

libra17

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Casio G-Shock GW500-1JF in neuen, ungetragenen Zustand
(sie wurde nur einmal angelegt, also keine Gebrauchsspuren; Boden noch verklebt).

Über diese Uhr muss ich nicht viel sagen, dem G-Shock Kaufinteressenten wird dieses Modell bestes bekannt sein.
Es handelt sich also um jenes Modell, das mit Metallgehäuse und Schraubboden ausgestattet ist und exklusiv für den Japanischen Markt produziert und dort verkauft wurde.
Sie wird in diversen Foren als DAS historische Nachfolgermodell der ersten G-Schock von 1983 bezeichnet, nur heute mit modernster Technik und hochwertigem Metallgehäuse ausgestattet.

Anbei einige Daten auszugsweise:
  • Full-Auto Illuminator
  • Stoßfest
  • Solarbetrieb (Batteriebetriebszeit: 10 Monate bei voller Ladung)
  • Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China), automatischer Empfang bis zu 6 Mal täglich
  • Weltzeitfunktion mit 29 verschiedenen Zeitzonen (48 Städte)
  • Stoppfunktion: Genauigkeit von - 1/100 Sek. und einer Messkapazität von bis zu 24 Std.
  • Countdown-Timer 1 Minute bis zu 24 Stunden
  • 5 Tagesalarme (vier einmalige Alarme, ein Schlummeralarm)
  • Schlummerfunktion
  • Tastentöne ein/aus
  • Automatischer Kalender mit Datum, Monat und Wochentag
  • Zeitanzeige wahlweise im 12-/24-Stunden-Format
  • Ladekontrollanzeige
  • Stromsparfunktion
  • Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)
  • Mineralglas
  • Metallgehäuse, DLC beschichtet
  • Resin Armband
  • Dornschließe
  • Abmessungen (H x B x T) 46,7mm x 43,2mm x 12,7mm
  • Gewicht ca. 51,7 g
  • Modul 3159

Die Uhr kommt mit OV, Modulbeschreibung und Rechnung vom Dezember 2019

Verkaufspreis: 335,- Euro inkl. versicherten Paketversand

Ich habe hier kurz in die Quarzuhrenwelt geschnuppert.
Musste aber schnell feststellen, dass ich doch bei den mechanischen Uhren zuhause bin, daher der Verkauf.

Die Beschreibung erfolgt nach besten Wissen und Gewissen.
Hier handelt es sich ausdrücklich um einen Privatverkauf, also keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

• Casio_01.jpg
    Casio_01.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 111
  • Casio_02.jpg
    Casio_02.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 86
  • Casio_03.jpg
    Casio_03.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 91
  • Casio_04.jpg
    Casio_04.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 98
  • Casio_05.jpg
    Casio_05.jpg
    163 KB · Aufrufe: 93
  • Casio_06.jpg
    Casio_06.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 94

libra17

Themenstarter
Verkauft - Danke ans Forum!

Thema:

Casio G-Shock GW5000-1JF

Casio G-Shock GW5000-1JF - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock, GW-5000-1JF (JDM Modell) Metallgehäuse mit schwarzem Stahlboden, Funk+Solar, Multiband 6: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte aber nahezu neuwertige G-Shock GW-5000-1JF JDM an. Das ist die...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-5000-1JF (JDM Modell) Metallgehäuse mit schwarzem Stahlboden, Funk+Solar, Multiband 6: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-5000-1JF JDM an. Das ist die schwarze Stahlsquare mit...
[Erledigt] Casio G-SHOCK GW-M5610-1ER: Hallo, zum Verkauf steht eine gebrauchte Casio G-SHOCK GW-M5610-1ER. Die Uhr hat leichte Gebrauchsspuren. Diese sind den beigefügten Bildern zu...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-5000-1JF (JDM Modell), wie neu: Hallo, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin der Eigentümer der hier angebotenen Uhr, die...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BB schwarz, Funk/Solar, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue Casio G-Shock GW-M5610BB an. schwarz glänzendes Band und Bezel mit...
Oben