[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610UBC-1JF, März 2022, neuwertig

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610UBC-1JF, März 2022, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Casio G-Shock GW-M5610UBC-1JF. Es handelt sich hierbei um die Japan-Version der M5610U mit negativem Display und dem...
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine Casio G-Shock GW-M5610UBC-1JF.

Es handelt sich hierbei um die Japan-Version der M5610U mit negativem Display und dem "neuen" Modul 3495 (Wochentage einstellbar deutsch, englisch usw. / Datum europäisch usw.).

Ich habe die G-Shock gerade erst in Japan gekauft (neu, vom Händler) und nur einen halben Tag getragen, da ich mit dem negativen Display leider nicht zurecht komme. Aufgrund der geringen Tragezeit befindet sich die Uhr in einem neuwertigen Zustand.

Verkauft wird die Uhr mit einem neuwertigen Band des Modells GW-5000U (weicher als die normalen Resin-Bänder). Das ursprüngliche Combi-Armband wird nicht mit verkauft.

Preis: 85€ inkl. DHL-Paketversand mit Sendungsnummer

Zustand:
gebraucht, bereits getragen

Lieferumfang: G-Shock, OVP, Hangtags, Anleitung

Zahlung: PayPal-Freunde

Der Verkauf erfolgt von privat. Gewährleistung, Sachmängelhaftung sowie Rücknahme oder Umtausch sind ausgeschlossen.

Danke

Grüße

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

Thema:

Casio G-Shock GW-M5610UBC-1JF, März 2022, neuwertig

Casio G-Shock GW-M5610UBC-1JF, März 2022, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] CASIO G-Shock GW-5000U-1JF: Guten Tag, zum Verkauf steht eine Casio G-Shock GW-5000-1JF. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-shock GW-M5610-1ER + extra band: Ich bin ein privater Verkäufer, kein gewerblicher !!! GW-M5610-1ER Der Klassiker unter den G-Shock Squares. Radio/Solar, verschiedene Alarme...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-6900BC-1JF (Funk + Solar): Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine aus Japan importierte GW-6900BC-1JF. Die Uhr kommt mit allem auf den Bildern zu sehenden Teilen inkl...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610U-1ER, Funk & Solar, neue Version, März 2022: Hallo, ich verkaufe meine Casio G-Shock GW-M5610U-1ER. Habe die Uhr im März 2022 gekauft und nur kurzzeitig getragen. Zustand dementsprechend...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610U-1ER, Januar 2022: Hallo, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-M5610U-1ER. Es handelt sich bereits um die "neue" Version der klassischen G-Shock GW-M56010...
Oben