[Erledigt] Casio G-Shock, GW-M5610RD-4, rot/schwarz, Funk/Solar uvm. , Fullset, neu

Diskutiere Casio G-Shock, GW-M5610RD-4, rot/schwarz, Funk/Solar uvm. , Fullset, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine seltene Square GW-M5610RD-4 in rot/schwarz an. Die Uhr ist schon lange...
  • Casio G-Shock, GW-M5610RD-4, rot/schwarz, Funk/Solar uvm. , Fullset, neu Beitrag #1
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier eine seltene Square GW-M5610RD-4 in rot/schwarz an.

Die Uhr ist schon lange ausverkauft und nur zu horrenden Preisen um 180 Euro oder mehr bei ebay zu bekommen.

Die Uhr wurde wenige male ganz kurz für Bilder getragen und wurde ansonsten nur ungetragen in der Sammlung aufbewahrt.

Zustand wie neu, keine Kratzer, Macken in Band,Bezel oder Glas.

alles funktioniert natürlich an der Uhr

wunderschöne rot schwarze Farbkombi sowie der weisse Glasrahmen dazu.

Staubpartikel auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen.

Funk/Solar
Weltzeit
Stopuhr
diverse Alarme
automatische Beleuchtung bei Handgelenksdrehung (AEL)
Stundensignal
uvm.

wird in original Pappkarton, Blechdose mit Bedienungsanleitung und Garantiekarte sowie Hangtag geliefert. Fullset !!

Für dieses tolle neuwertige Uhr hätte ich gerne 136 Euro incl. versichertem DHL Paketversand.

Bezahlung per Paypal Freunde( Ware/Dienstleistungen+3% Gebühr( oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

02_20220913_081451-01.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg

Thema:

Casio G-Shock, GW-M5610RD-4, rot/schwarz, Funk/Solar uvm. , Fullset, neu

Casio G-Shock, GW-M5610RD-4, rot/schwarz, Funk/Solar uvm. , Fullset, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock,GW-M5610,gelb,schwarzes Display,roter Rahmen,Funk/Solar,Unikat, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein absolutes Unikat an. GW-M5610 Umbau / Mod schwarzes/negativ Modul einer...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BB, schwarz glänzend, Funk/Solar uvm., Fullset, neuwertig aus Sammlung: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine GW-M5610BB in neuwertigem Zustand aus meiner Sammlung an. Die Uhr wurde wenige...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610PC, schwarz glänzend,blau/türkiser Glasrahmen, Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte aber Top erhaltene GW-M5610PC an. Die Uhr wurde nur wenige male...
[Erledigt] Casio G-Shock,GW-M5610RD-4, schwarz/rot, weisser Glasrahmen, pos.Modul Mod, Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine seltene GW-M5610RD-4 an. Die Uhr ist kaum noch irgendwo zu bekommen und wnen zu...
Oben