[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610NV Marine blau 4 Sterne Sondermodell, Funk+Solar, Neuzustand

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610NV Marine blau 4 Sterne Sondermodell, Funk+Solar, Neuzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!! Ich biete hier eine neuwertige ungetragene Casio G-Shock GW-M5610NV an Es handelt sich um die Marine...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!!

Ich biete hier eine neuwertige ungetragene Casio G-Shock GW-M5610NV an

Es handelt sich um die Marine blaue Ausführung mit gelber Schrift auf dem Glas und den 4 Sternen.

Es gibt 27 Modelle der 5610 aber nur ganze 4 in der Militärausführung mit den Sternen auf dem Glas.

Das gute Stück ist selten und begehrt.

gerne auch mit schwarzer Bezel und gelbem Band umgebaut oder ganz in gelb.

Die Uhr befindet sich quasi im Neuzustand. Vitrinenmodell.

keine Kratzer im Glas , alles funktioniert einwandfrei.

die Uhr befindet sich im Status Charge- laden. Ich lade die Uhr gerade auf, der Akku funktioniert einwandfrei !!

Die Uhr hat die bekannten Features wie: Funk/Solar//diverse Alarme/ automatische Beleuchtung bei Handgelenksdrehung etc. halt das bewährte und beliebte 3159er Modul.

Die Uhr wird in normaler Standart Casio Blechdose geliefert.

für das tolle Stück und seltene Stück in hervorragendem Zustand hätte ich gerne leicht verhandelbare 149 Euro incl. versichertem und getracktem DHL Versand.

Paypal Zahlung oder Banküberweisung

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum.

LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GW-M5610NV Marine blau 4 Sterne Sondermodell, Funk+Solar, Neuzustand

Casio G-Shock GW-M5610NV Marine blau 4 Sterne Sondermodell, Funk+Solar, Neuzustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610NV dunkelblau

[Erledigt] Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610NV dunkelblau: Zum Verkauf kommt ein Band und Bezel für eine G-Shock GW-M5610. Es handelt sich um das dunkelblaue Band und Bezel der GW-M5610NV. Ich habe es...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER

[Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER: Hallo zusammen Vorab ich bin Privatmann und mit Uhrenhandel nichts am Hut!! Meinerseits keine Rücknahne oder Garantie. Das Versandrisiko trägt...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GBX-100-7ER

[Verkauf] Casio G-Shock GBX-100-7ER: Hallo, ich bin Privatverkäufer. Zum verkauf kommt hier meine G-Shock GBX-100-7ER im Fullset und gestempelter Garantiekarte aus 07/2020...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband rot/schwarz, neu

[Verkauf] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband rot/schwarz, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! biete originales neues Casio Composite Armband der GW-B5600HR in rot/schwarz an. passt an alle...