[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BC Square - Umbau auf Heavy Metal in schwarz, neu

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610BC Square - Umbau auf Heavy Metal in schwarz, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher !!! Hallo, ich biete hier eine ungetragene Casio G-Shock Metal Square in schwarz an. Die Uhr wurde...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher !!!

Hallo, ich biete hier eine ungetragene Casio G-Shock Metal Square in schwarz an.

Die Uhr wurde mit einem nagelneuen Stahlband und Bezel in schwarz seidenmatt glänzend bestückt.

Band und Bezel sind ohne Beschädigungen und in Top Zustand, neu und ungetragen halt.

Als Modul wurde ein neuwertiges ungetragenes und voll funktionstüchtiges negativ Display einer GW-M5610-1BC verbaut.

natürlich ohne Kratzer im Glas.

Das bedeutet schwarzes negatives sehr hübsches Display mit grün blauer Beleuchtung.

Die Uhr hat Funk und Solar sowie 6 Zeitzonen, Kenner wissen um was es geht.

Die Bandglieder des Stahlbandes sind mit Federstegen untereinander verbunden.

Das kürzen und anpassen des Bandes ist somit ein Kinderspiel und mit einem Federstegwerkzeug in wenigen Minuten ohne Aufwand zu bewerkstelligen.

Ein Federstegwerkzeug lege ich mit dazu.

Das Band wird mit den neuen quick release Federstegen also Schnellwechselfederstegen befestigt.

Ich akzeptiere Paypal Familie und Freunde oder Banküberweisung und versende als versichertes Paket mit DHL innerhalb Deutschland.

Das Stahlband mit Bezel und Versand aus Großbritannien kostet alleine schon 120 Euro und eine gescheite Basis GW-M5610-1BC liegt auch bei guten 120 Euro.

deshalb ist mein Preis angemessen und nicht zu teuer.

Da ich Privatanbieter bin, keine Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme.

Für diese schöne und ungetragene Uhr hätte ich gerne 189 Euro inc. Versand

LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg7 (1).jpeg7 (2).jpeg

Thema:

Casio G-Shock GW-M5610BC Square - Umbau auf Heavy Metal in schwarz, neu

Casio G-Shock GW-M5610BC Square - Umbau auf Heavy Metal in schwarz, neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CASIO G-Shock GW-M5610BC-1JF

[Erledigt] CASIO G-Shock GW-M5610BC-1JF: Moin Moin verkaufe hier als Privatperson meine: Casio G-SHOCK GW-M5610BC-1JF Daten zur Uhr findet man im Web! Gerade aus Japan bekommen...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BC-1JF

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BC-1JF: Servus Mitinsassen, biete euch meine nagelneue Casio G-Shock GW-M5610BC-1JF mit Negativ-Display in absolut ungetragenem Neuzustand mit Box und...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610BC-1er

[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610BC-1er: So, hiermit kommt meine zweite und letzte M5610BC-1er mangels Tragezeit zum Verkauf. In einwandfreier Funktion, am seltenen...
  • Casio G-Shock GW-M5610BC-1JF Metal/Resin

Casio G-Shock GW-M5610BC-1JF Metal/Resin: Hallo zusammen, eine G-Shock aus Metall, so etwas hatte ich noch nicht. Aber wird die nicht zu schwer und kalt sein? Etwas, was man von den...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BC-1JF mit Metall-Resin Band

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BC-1JF mit Metall-Resin Band: Hallo Forianer, aus meiner Sammlung darf gehen eine Nigel Nagel Neue: Casio G-Shock GW-M5610BC-1JF mit Metall-Resin Band Selten mit...