[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610 weiss, Funk/Solar mit Rechnung, nagelneu/ungetragen

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610 weiss, Funk/Solar mit Rechnung, nagelneu/ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier meine nagelneue absolut ungetragene GW-M5610RB-4 mit Rechnung vom 20.03.2020 an...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !!

Ich biete hier meine nagelneue absolut ungetragene GW-M5610RB-4 mit Rechnung vom 20.03.2020 an.

somit volle Garantie !!!

Die Uhr wurde mit einer nagelneuen originalen weissen Bezel und einem nagelneuen originalen weissen Band mit schwarzem Keeper und Schliesse umgebaut.

Sie hat Funk/Solar, diverse Alarme, Stoppuhr, verschiedene Weltzeitzonen und automatische Backlight Beleuchtung uvm.

geliefert wird natürlich im Originalkarton mit Blechdose, Hangtag, Bedienungsanleitung und unausgefüllter Garantiekarte.

Für das schöne und so nicht zu kaufende Stück hätte ich gerne 120 Euro incl. versichertem DHL Versand.

Bezahlung per Paypal Familie und Freunde oder Banküberweisung.

Ich habe ausschliesslich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex
0.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GW-M5610 weiss, Funk/Solar mit Rechnung, nagelneu/ungetragen

Casio G-Shock GW-M5610 weiss, Funk/Solar mit Rechnung, nagelneu/ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER , Funk/Solar, Klassiker, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige GW-M5610-1ER an. Band und Bezel der Uhr sind...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER Funk/Solar neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine neue GW-M5610-1BER an. Das Glas ist kratzerfrei. alles funktioniert...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1B , Funk/Solar, schwarz/weiss + extra Bezel: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene GW-M5610-1B an. Es ist eine weisse original...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER , Funk/Solar, positives Display, Neuzustand vom 04.01.2021: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige GW-M5610-1ER an. Kaufdatum 04.01.2021 also nahezu volle Garantie...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Skeleton Jelly Clear Umbau, Funk/Solar, Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! hier kommt sie, die bessere Skeleton, mit Funk/Solar,Bluetooth uvm. Ich biete an zum Verkauf...
Oben