[Erledigt] Casio G-Shock GW - M5610 LY - 1 ER Sonderserie 2016

Diskutiere Casio G-Shock GW - M5610 LY - 1 ER Sonderserie 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine eierlegende Wollmilchsau namens G-Shock GW-M5610LY-1ER: der absolute G-Shock-Klassiker im modernen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G-Shock

G-Shock

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine eierlegende Wollmilchsau namens G-Shock GW-M5610LY-1ER: der absolute G-Shock-Klassiker im modernen 2016er Design - die Sommeruhr schlechthin!

g-shock.jpg

Facts zur Uhr: Konzikauf (D), somit mit allem Zipp & Zapp samt Originalverpackung (Blechdose), Umkarton, Bedienungsanleitung, ausgefüllter und abgestempelter Garantiekarte, Originalrechnung - selbst das Hang Tang ist dabei :super:

Kaufdatum: 12.07.2016
Modul: 3139
Zustand 1a, ohne jeglichen Makel, da nur 1x am Arm gewesen

Technische Daten: KLICK

Festpreis: 80,00 EUR incl. vers. Versand innerhalb D. Bei Fragen schreibt mir gerne eine PN, bitte aber ohne Preisverhandlung, da der Preis bereits ein Schnäppchen ist ;-) Bezahlung bar bei Abholung (32052), ansonsten per Vorabüberweisung auf mein dt. Bankkonto. Kein Paypal! Zahlreiche Referenzen bei "User bewerten User" vorhanden :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GW - M5610 LY - 1 ER Sonderserie 2016

Casio G-Shock GW - M5610 LY - 1 ER Sonderserie 2016 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610-1BER neuwertig

[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610-1BER neuwertig: Privatverkauf: keine Garantie oder Rücknahme. Habe die Uhr am 28. November 2018 auf Amazon gekauft, bin also Erstbesitzer. Die Uhr wurde von mir...
  • [Suche] Black Aged Metal Set für Casio G-Shock GW-M5610

[Suche] Black Aged Metal Set für Casio G-Shock GW-M5610: Hallo, Suche Band und Bezel in black aged metal für die 5610. Viele Grüße Jonas
  • [Reserviert] Casio G-SHOCK – SQUARE - `used metal look` - Funk-Solar-Modul der GW-M5610-1BER

[Reserviert] Casio G-SHOCK – SQUARE - `used metal look` - Funk-Solar-Modul der GW-M5610-1BER: Wer auf gerocktes Zeug und „stone washed look“ steht... ist hier genau richtig... :ok: Hab´ die Uhr vor wenigen Tagen in exakt dem selben Zustand...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz GW-M5610 / DW-5600 uvm.

[Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz GW-M5610 / DW-5600 uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein neuwertiges G-Shock Gliederarmband an. Das Band wurde nicht getragen und hat...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Bezel und Band in Orange für DW-6900 und GW-M5610

[Erledigt] Casio G-Shock Bezel und Band in Orange für DW-6900 und GW-M5610: Hallo zusammen, mich darf noch eine Bezel Band Kombi für die DW-6900 und GW-M5610 in Orange verlassen. In Kombination mit der 5610 sieht das...